Bluejacking Spass

• Tach auch!!

Hab den Thread gesehen und will unbedingt auch sowas, deshalb schließe ich meine Frage mal an: Gibt es sowas auch fürs Nokia 9500?
    BluejackX und FreeJack funzen nicht, hab ich grad ausprobiert...

EDIT: Blooover funzt auch nicht...

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Gibt es irgendwine Möglichkeit bei den Motorola Handys Bluetooth dauerhaft auf sichtbar zu lassen anstatt die 60 Sekunden wie bei dem Razr V6 oder dem E1000?

War schon der Versuchung mir eines der beiden Handys zu kaufen aber habe es dann nicht gemacht, weil eben das Bluetooth nicht auf dauersichtbar sein kann. Gibt es eine Möglichkeit das man Bluetooth trotzdem auf dauersichtbar stellen kann? Software?

• Servus!
    Benutze Mobiluck 3.0 auf meinem 6630, habe nun festgestellt, das immer nach benutzung von Mobiluck die Uhr bis zu 10 Minuten vorgeht.
    Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

Ich hab ein Pronlem mit Bluekackx bei meinem Siemens Sx1.
    wenn ich jemanden gescannt habe und dann auf bluejacken gehe,
    kommt der Fehler: "not implanted".
    Kann mir hier jemand weiterhelfen???
    Mfg Traube

• Hi, das bedeutet, dass diese Funktion noch nicht fertig programmiert wurde. "not implanted" bedeutet so viel wie "nicht eingebaut".

Übringens befindet sich auf der BluejackX Herstellerseite der Sourcecode zu BluejackX für den der programmieren kann. :)

• also mal ehrlich, mit programmen wie bluejackx oder so machts doch kein fun.
    Wenn überhaupt mir SMAN, schön immer handy vibriert und gemerkt das einer
    gebluejacked wurde

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    gibts bluejacking programme für den mda II sprich für pocket pc?

Für MDA & Co. nicht, es hat bisher noch keiner geschafft was mit/für dem/n Bluetooth-Stack dieser Geräte zu basteln.

• Hallo!

Welche Programme gibts für serie60 ,die Automatisch Bluejacken? Hab noch nichts so richtiges gefunden. Hab xblue im Augenblick, aber hab kein plan wie das laufen soll! Gibts dazu nach alternativen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!