Saxonia in Leipzig! Wer war da und hat pics?

  • Hallo an alle Leipziger!


    ich komme gerade aus Leipzig von der Saxonia und wollte mal in die Runde fragen, wer von euch da war und wie es euch gefallen hat!


    Aber mein eigentliches Anliegen ist: I need pics! :D


    Ich würde mich freuen wenn einer welche hier hätte und die posten könnte!



    Wir waren das Team mit dem Gabelstapler Ballon! Wer natürlich von dem ein Bild hat, der wär natürlich ganz wichtig!


    Danke



    Greetz


    Timo

    Signatur in progress

  • HEY!


    War etwa keiner der Leipziger bei der Saxonia!??! Gibts doch garnicht... Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    HEY!


    Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???


    Hi ...


    nö ;-)) . Da die Pics eher bescheiden sind (Überflug unseres Wohngebietes) hat es wenig Wert, damit zu prahlen. ;-))
    Und zum Ballonglühen gehe ich eh nicht, da man(n) weder hin - noch wegkommt ;-)).


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich habe früher direkt am Silbersee gewohnt, dort konnte ich mir das Ballonglühen vom 10. Stock aus anschauen - genial! Diesmal wollte ich zwar auch wieder hin und auch ein paar Bilder machen, war an dem Tag allerdings dann nicht ganz fit und hab es sein lassen. War wohl auch ganz gut so, der Stau soll ja katastrophaler denn je gewesen sein. :rolleyes:


    Gruß, Blackshine

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    HEY!


    War etwa keiner der Leipziger bei der Saxonia!??! Gibts doch garnicht... Oder sind hier im Forum etwa keine Leipziger vorhanden???


    Schon, aber die waren (so wie ich) bestimmt nicht dort:rolleyes: .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!