Bestes Handy zur Zeit ??

• Hallo,

ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und darf mir nun ein neues Handy aussuchen. Das 8910i gefällt mir sehr gut, ist aber mit 599€ meiner Ansicht nach viel zu teuer. Von den anderen Handys ,die zur zeit auf dem Markt sind, bin ich auch nicht wirklich begeistert. Ich habe vor einiger Zeit von einem neuen Motorola gehört, dass auch kleine videos etc. abspielen kann. Kennt ihr euch damit aus ?

Was könntet ihr mit sonst empfehlen ? Meine Wünsch:

-relativ klein
    -farbdisplay
    -evtl. kamera
    -langer akku
    -bluetooth
    -gut in der hand liegen

Danke RoN

• Da gibt es eigentlich nur eine Antwort: SonyEricsson T610. :)

Zitat

Original geschrieben von RoN

-langer akku

Naja, das könnte das schwierig werden, der ist nämlich - wie auch das T610 selbst - relativ kurz. Wenn Du einen langen Akku möchtest, empfehle ich ein altes Ericsson, da sind die Akkus so lang wie das ganze Handy... :D

(SCNR)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Bestes Handy zur Zeit ??

Zitat

Hallo,

ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und darf mir nun ein neues Handy aussuchen. Das 8910i gefällt mir sehr gut, ist aber mit 599€ meiner Ansicht nach viel zu teuer.

599 € für ein 8910i ?
    :confused:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339477244&category=42564
    Schau/Frag auch mal im Werbe nach...
    Der Bär

• jo, wenn ich den vertrag verlänger kostet mich das 8910i 500€. Habt ihr ne idee wie man da billiger ran kommt?

• Re: Re: Bestes Handy zur Zeit ??

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Schau/Frag auch mal im Werbe nach...

;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich würd einfach noch warten. Mir kribbelt es auch in den Fingern,kann seid 3Monaten schon nen Vertrag verlängern.Da kommen dieses Jahr garantiert noch interessante Handys raus.:)

Fragen nach dem besten Handy zur Zeit - da kannst Du nur die "Connect"anschreiben ,die Wissen das immer:D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• die sagen dann eh 6310i ;)

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

jo, wenn ich den vertrag verlänger kostet mich das 8910i 500€. Habt ihr ne idee wie man da billiger ran kommt?

Hm, günstiger an das Handy kommen ? Schau Dir mal diesen Thread an. Hab mich seinerzeit das gleiche gefragt.

Neues Handy am billigsten als Subventioniertes Handy?

Das 8910i kriegst Du woanders billiger, das bedeutet aber das Du ein anderes Gerät bei Vodafone Subventionieren läßt, und dieses dann z.B. bei Ebay verkaufst. Ob sich das rechnet ? Lies Dir mal den Thread durch.

Kurz gesagt muß man das für jden fall neu berechnen.

mfg faktor0a *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!