Glückwunsch Bochum! Freut mich. Schöner Fussball muss belohnt werden, so wie Bremen und wir auch, ich finde die drei Teams haben den attraktivsten Fussball über die Saison hinweg gespielt.
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
So, langsam bin ich auch wieder fit.

Am Ende doch ein versöhnliches Ende, finde ich:
Bayern verdient Vizemeister (also verdient nicht Meister, aber der zweite Platz geht in Ordnung), eine der langweiligsten, grauesten und unsympathischsten Clubs ist wieder da wo er hingehört, 1860. Frankfurt hat es zumindest länger offengehalten als man ihnen zugetraut hat.
Dortmund musste trotz netter Aufholjagd den 5. Platz dem Club überlassen der es auch verdient hat und ob die Stuttgarter Fans noch an Ollis Geste von letzter Woche denken?
Und ob Magath ne feige Sau ist, Kahn mehr Druck hatte usw. ist doch eigentlich jetzt nur noch Nebekriegsschauplatz, die Tabelle lügt nicht. Nur Bremen war besser als Bayern und da Magath nunmal hohe Ansprüche hat und man in Stuttgart auf Dauer keinen Blumentopf gewinnt sollten die VfB-Fans mal lieber dankbar sein für das, was sie mit Magath erreicht haben. Hitzfeld z.B. wurde gestern 90 Minuten und darüberhinaus gefeiert und geht mit Tränen in den Augen aus München (nur am Rande: ich habe ihn am Abend mit dem Vorstand noch essen sehen und das sah nicht nach Pflichtbewusstsein aus, da ist menschlich zumindest alles noch im grünen Bereich).
So, und nun wirds langsam Zeit für den EM-Thread, oder?

-
Bevor ich nen neuen Thread eröffne,häng ich das hier mal dran....
2.Liga
Auf & Abstieg
Ich sehe gerade die Aktuellen Ergebnisse....das was Nürnberg da abzieht ist doch auch nicht normal ?!?
Wettbewerbsverz....ähemm zuviel gefeiert ?Genau wie Bremen,warum sich noch ins Zeug legen,schliesslich ist Ahlen ja auch ein schwerer Gegner

C.
-
Mainz ist aufgestiegen!

-
Aller größte Glückwünsche zum Aufstieg nach Mainz!
Wenn es eine Manschaft verdient hat in der ersten Liga zu spielen,dann Mainz.
So oft knapp verpasst,das man als nicht Mainzer auch schon Tränen in den Augen hatte.Hoffendlich halten sich die Jungs in der ersten Liga.MFG CHris......... der sich mit Mainz tierisch freut

-
...
..
.
Ich hätte nicht gedacht,das die Alemannia sich in Karlsruhe noch die Butter vom Brot nehmen lässt.Na denn Herzlichen Glüh -

...nach Mainz,wir sehen uns in der Arena.
C.
-
Endlich
1. Liga - wir sind da!!!!!!!!!!!!!!!
FSV Mainz05 Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
Freue mich für Mainz, das sie es geschafft haben, freue mich für Bochum, das sie im UEFA-Cup sind und freue mich als Bremen-Anhänger, das Werder Meister geworden ist und ich mich auf zukünftige Champions-League Spiele freuen kann! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wahnsinn..... :eek:Nach dem Spiel in Leverkusen kamen von den Stuttgartern Sprechchöre(schreibt man das so`?) "Magath, du bist ne feige Sau, Magath, du bist ne feige Sau....."
:eek:
das ist kein Wahnsinn er hat es nicht anders verdient, die 2 1/2 Jahre die er da war waren eine schöne Zeit aber das haben Wir nicht nur Magath zu verdanken es war auch zu 50% dieMannschaft den er musste auf die Jugend setzen und er hat uns genausoviel zu verdanken wie Wir Ihm aber das was er in den letzten Wochen für eine how abgezogen hat war eine riesen Sauerei! Übrigens kamen die Gesänge nicht nachdem Spiel war das nicht, es war während dem Spiel, nachdem Spiel war es im Block mucksmäuschenstill

Magath wird nach 20 Spieltage München wieder Frankfurt, etc. trainieren dürfen weil dort mächtig auf die Fresse fallen wird!
P.S. Glückwunsch an Mainz Ihr habt es Euch echt verdient :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Magath wird nach 20 Spieltage München wieder Frankfurt, etc. trainieren dürfen weil dort mächtig auf die Fresse fallen wird!Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und daß SVW nochmal solch eine Saison spielt,glaube ich eher nicht!
Magath wird bei Bayern schon aufräumen.Leider war letztendlich nach 6 Jahren Hitzfeld bei Bayern eine gewisse Gleichgültigkeit bei den Spielern eingekehrt und da ist Magath der richtige Trainer um die Spieler wieder ein wenig auf Trab zu bringen!
Wobei man das Wort "Trab" auch bei Magath dick hervorheben könnte!?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!