Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• auch froh und gebe sofort 2tipps ab
    1.Schalke gewinnt heute 0:2
    2. Schalke wird am ende der Saison vor Dortmund stehen.

• Als objektiver Beobachter, der beide Vereine nicht leiden kann:

Was zum Teufel macht der Schiri da? :eek: Selten solch viele Fehlentscheidungen in einer Halbzeit gesehen. Obwohl die zweite Karte für Rosicky ja schon berechtigt und dunkelgelb war.

So, jetzt wird´s ein Derby: Endlich! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich lach schon wieder:

Erst kriegt Rosicky ne gelbe Karte weil er gefoult wurde und dann ne 2. gelbe Karte wegen Faulspiel (die zurecht war). Da der Schiri eh unfähig ist, haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da der Schiri eh unfähig ist, haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.

Da wäre ich auch für :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

... haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.

Na, wer wird denn da direkt soviel Agressionspotential entwickeln? ;)

Zum Schiri äußere ich mich erstmal nicht....

Liebe Grüße

Laika, die jetzt erstmal noch ein Veltins holen geht....

P.S.: "Wir sind Schalker! Wir sind Schalker! Keiner mag uns, sche**egal..."

• Das hat nix mit Agressionspotential zu entwickeln. Aber bei dem Schiri kann es doch kein gescheites Spiel werden. Und so habe ich wenigstens nen unterhaltsamen Abend. :D

Ne andere Möglichkeit wäre natürlich, dass der BVB 10 offensichtl. Schwalben macht, die der Schiri dann als 11er pfeift. ;)

P.S. Übrigens wirst du mir durch deine neue Sig. sehr unsympatisch.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich überlege grade was der BVB macht, wenn die die Lizenz entzogen bekämen :D. Sehr lustiger Gedanke: 150 Leute im Westfalenstadion beim Derby gegen die Schalke Amateure.

Aber der DFB / die DFL würde bei solch einem Verein eh nie hart durchgreifen. Leider :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber der DFB / die DFL würde bei solch einem Verein eh nie hart durchgreifen. Leider :rolleyes:

-Andi-

Ich fände den Gedanken beim F.C.B. viel lustiger.

Gruß Basti

P.S. Mag die eigentlich überhaupt jemand?:D

• Zitat

Ich fände den Gedanken beim F.C.B. viel lustiger.

Gruß Basti

P.S. Mag die eigentlich überhaupt jemand?:D

Seit wann spielt der FC Basel in der Bundesliga ? :D

http://www.fcb.ch/

ciao

PS: Am Schluss wehen sowieso nur die Schalker Fahnen(Und ich meine keine Bierfahne).

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    PS: Am Schluss wehen sowieso nur die Blau-Weissen Fahnen(Und ich meine keine Bierfahne).

Was zum Teufel hat 1860 denn mit dem heutigen Spiel zu tun, oder gibt's noch nen anderen großen Verein (also mal abgesehen von den Abstiegskandidaten) mit Blau-Weiss? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!