ZitatOriginal geschrieben von andi2511
10,- gehen dann wohl schon wieder aus Darmstadt an Carsten...
Aber diesmal von Dir, nicht von mir! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
10,- gehen dann wohl schon wieder aus Darmstadt an Carsten...
Aber diesmal von Dir, nicht von mir! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber diesmal von Dir, nicht von mir!
Ja, wobei mich die Häme von addictivebn mehr schmerzt als die 10,- für den guten Zweck
![]()
Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Dortmund Fan ist. ![]()
Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Dortmund Fan ist.
Du meinst er kann da gar nix für? Ist quasi ein Opfer seiner selbst? Stimmt auch wieder!
![]()
ok, das war's dann wohl für die eintracht...keiner der abstiegskonkurrenten stellt sich so dämlich an und bei vier punkten auf einen nichtabstiegsplatz seh ich mittlerweile auch recht schwarz
gottseidank sind in liga 2 wenigstens die karten billiger ![]()
Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Dortmund Fan ist.
Wie unhöflich! ![]()
Hey, wir sind 5 Punkte vor euch!
![]()
Wer hat da wen ausm Stadion "gefegt"???
Meinst du etwa diese grottenschlechten Dortmunder die gegen die noch schlechteren Bazis mit zwei Duseltoren gewonnen haben?
Ihr könntet von mir aus 454656 Punkte vor uns stehen, solange wir europäisch spielen. Aber es sieht ja nicht danach aus.
So, nix wie heim, Feierabend und Sportschau gucken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
addictivebn
Meinst du etwa diese grottenschlechten Dortmunder die gegen die noch schlechteren Bazis mit zwei Duseltoren gewonnen haben?
Traurig aber das macht die Dortmunder aus..... ![]()
Zumindest in dieser Saison.....
PS: Wenn ich "Angestellter" beim BVB wäre, wäre ich auch immer verletzt
*dafürwürdeichsorgen*
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
addictivebn
Du disqualifizierst dich durch deine Aussagen selber, hast du das Spiel eigentlich gesehen? ![]()
Duseltore? Bayern hatte Glück, nur zwei Tore kassiert zu haben.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!