Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Oh, S04 wo willst Du hin ?

Mit dieser Leistung nach Kopenhagen.........?

ui,ui,ui

Der Fussball läuft an euch vorbei,toi,toi,toi für die nächste Saison.

Der VfB Dt.Meister :confused: Aber erst friert die Nordsee komplett zu.

Macht aus einer Fliege keinen Elefanten.Noch haben Sie gar nichts erreicht.
    Kein Titel,kein Ruhm....siehe Bayer.....

ciao

Nix..............

• Glückwünsche aus >Berlin< Chris :top: mit 37 Toren
    Ich fand das 2:0 persönlich am schönsten.Schade auch, das die beiden Bremen verlassen.
    Aber auch einen Glückwunsch an die " Fohlen "
    In Wolfsburg zu gewinnen, das hat schon was.

Mal sehen wie meine Tante " Hertha " morgen bei den " roten Teufeln " abschneidet :rolleyes: und mal wieder hoffen.

Gruß

Ninja6

Edit :

Was ist eure Meinung über den Fall Deisler ?
    Kommen diese " Young Stars " mit dem Druck, der von der Öffentlichkeit kommt, nicht mehr klar?Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, das ein 23-jähriger zum Psychater muss :mad:

• Bin grade wieder nach Hause gekommen und muss mal wieder sagen: Viele Fans, keine Stimmung, BVB. Mannomann! Die waren zweimal laut: Bei den Toren. Aber danach?!? Nischt mehr.
    Nungut, ich hoffe, das Diego Plazenta, der idiotisch Gelb-Rot gesehen hat, erstmal ein paar Spiele auf der Bank sitzen darf. Das geht auf keine Kuhghaut was der Mann spielt, genauso wie Neuville, selbst wenn der getroffen hat. Der hat seine besten Jahre definitiv hinter sich: Viel zu unsicher im Umgang mit dem Ball.

Nungut, wie dem auch sei, wir hätten 8:2 gewinnen müssen, aber ein 2:2 in Unterzahl ist auch okay :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bin grade wieder nach Hause gekommen und muss mal wieder sagen: Viele Fans, keine Stimmung, BVB. Mannomann! Die waren zweimal laut: Bei den Toren. Aber danach?!? Nischt mehr.

Kann ich nur bestätigen!
    Die angeblich gefürchtete Südtribüne mit 25.000 Stehplätzen, soviel Plätze, wie Leverkusen im ganzen Stadion hat, ist eigentlich eher lau.
    Aber Recht hast Du mit der Aussagen, dass es absolut hammerlaut ist, wenn ein Tor fällt, ... kein Wunder bei mehr als 80.000 :eek: ;) !
    Die Unterstützung im Spiel ist aber meist sehr sehr dürftig oder gar nicht vorhanden.

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ... Diego Plazenta ...

Wer ist das :confused:;) Meinst bestimmt Diego Placente.

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Was ist eure Meinung über den Fall Deisler ?
    Kommen diese " Young Stars " mit dem Druck, der von der Öffentlichkeit kommt, nicht mehr klar?Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, das ein 23-jähriger zum Psychater muss :mad:

Vor allem mit den ganzen Kohle, die der in den Arsch geschoben bekommen hat. Mit dem Geld kann der sich jetzt schon ein nettes Leben abseits des Fußballs machen. Soll er doch einen Handyshop aufmachen und damit glücklich werden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Wer ist das :confused:;) Meinst bestimmt Diego Placente.

Schade Kani, den Gag hast Du wohl nicht verstanden! :D:D

Das ist doch nur eine absichtliche Verunstaltung von Andi gewesen, oder meinst Du er weiß nicht, wie die Spieler in seiner Lieblingsmannschaft heißen? ;)
    Sowas wie: "Hab ich bei eGay gekauft" ... Da schreibt doch dann auch keiner: "Wer ist das? Du meinst wohl eBay!" ...

ciao
    Chris

• Ups sorry, den Gag hab ich nicht verstanden, da ich auch nicht mehr gewusst habe, dass Andreas Böhm Leverkusen Fan ist.

Naja trotzdem Hut ab vor Stuttgart und Bremen. Die zwei spielen momentan den schönsten Fussball. :top:

@ Sebastian Deisler: :D Lass dir alle Zeit der Welt. Wie warten auf dich !! Die Gesundheit geht vor. :)

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Vor allem mit den ganzen Kohle, die der in den Arsch geschoben bekommen hat. Mit dem Geld kann der sich jetzt schon ein nettes Leben abseits des Fußballs machen. Soll er doch einen Handyshop aufmachen und damit glücklich werden.

MfG
    bimmelbommel

War das jetzt ironisch gemeint ?

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!