Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist in der Tat eine Regelung die sogar internationale FIFA-Vorschrift ist und von keinem Verein (Borussie Dortmund inklusive) eingehalten wird ;)

Der BVB hat sich in den letzten Jahren immer an diese Direktive gehalten, nenn mir doch bitte mal ein Beispiel zur Untermauerung deiner unverschämten These! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der BVB hat sich in den letzten Jahren immer an diese Direktive gehalten, nenn mir doch bitte mal ein Beispiel zur Untermauerung deiner unverschämten These! ;)

Ich gehe aufgrund deiner Äusserung davon aus, daß du bei den Transferverhandlungen von Borussia Dortmund zugegen bist! ;)

Der Transfer von Kehl z.B. lief nun wirklich nicht astrein ab, wenn du dich erinnerst. Aber wir wollen mal nicht längst vergessene schmutzige Wäsche waschen, wenn es sich für dich einfacher mit dem Weltbild der bösen Bayern und der guten Dortmunder leben lässt ;)

• Zitat

[...]
    Ich behaupte nun, der BVB wird keinen seiner Stammspieler an den FC Bayern verkaufen!
    [...]

Kann natürlich auch daran liegen, dass die interessanten Spieler (in der jeweiligen Position betrachtet in der diese spielen) der B*russen für Bayern gar nicht (mehr) interessant sind.

Kann mich erinnern, dass die Münchener - außer an Frings - an keinem Spieler des aktuellen Kaders des B*B Interesse haben :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kann natürlich auch daran liegen, dass die interessanten Spieler (in der jeweiligen Position betrachtet in der diese spielen) der B*russen für Bayern gar nicht (mehr) interessant sind.

Kann mich erinnern, dass die Münchener - außer an Frings - an keinem Spieler des aktuellen Kaders des B*B Interesse haben :p

Zitat Franz Beckenbauer im Februar/März:

Ein Rosicky wäre natürlich für jede Mannschaft interessant, auch für uns. Dazu noch Ewerthon und Dede.

Ein Dede wollte man aber nicht verkaufen, ähnlich wie Ewerthon und Rosicky könnten die Bayern gar nicht bezahlen ( ca. 30 Millionen Euro)

• Zitat

Zitat Franz Beckenbauer im Februar/März:

Ein Rosicky wäre natürlich für jede Mannschaft interessant, auch für uns. Dazu noch Ewerthon und Dede. [...]

Tja, Kaiser Franz hat mittlerweile, was die Personaleinkäufe angeht in etwa noch so viel Mitspracherecht, wie Horst Köhler bei Gerhard Schröder eingeräumt wird ;)

Kann jetzt nicht mit Zitaten aufwarten; bin jedoch sicher, dass weder Rummenigge, noch Höneß Interesse an den genannten haben/ hatten; vor allem nicht bei den genannten "Wunsch"-Preisen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen ...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, Kaiser Franz hat mittlerweile, was die Personaleinkäufe angeht in etwa noch so viel Mitspracherecht, wie Horst Köhler bei Gerhard Schröder eingeräumt wird ;)

Kann jetzt nicht mit Zitaten aufwarten; bin jedoch sicher, dass weder Rummenigge, noch Höneß Interesse an den genannten haben/ hatten; vor allem nicht bei den genannten "Wunsch"-Preisen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen ...

Diese "Wunschpreise" würden aber von anderen Mannschaften bezahlt werden, Everthon ( Inter Mailand) Rosicky (Real Madrid, FC Chelsea und seit gestern auch Juventus Turin) und Dede ( AC Milan, Inter Mailand) werden ja bereits beboten.

Ginge es nach mir, müßten Rosicky, Koller, Everthon, Bergdölmo, Jensen gehen.......
    Dafür würde ich dann einen Elber verpflichten, vielleicht sogar Ballack :D

• Zitat

Dafür würde ich dann einen Elber verpflichten, vielleicht sogar Ballack :D

Frings gegen Ballack? ;) :D

Wenn Elber wieder in die Bundesliga käme fände ich das auch sehr begrüßenswert!

Wenn soviele Vereine wirklich so heiß auf die Spieler wären, warum sind sie dann nicht schon lange verkauft? Mir scheint es ehrlich gesagt eher so zu sein, daß die Angebote gar nicht so konkret sind wie es dargestellt wird, 25 Millionen hat kaum noch ein Verein mal so locker. Ich denke eher, die Verantwortlichen spekulieren mehr oder weniger verzweifelt auf eine gute EM von Rosicky und Koller...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Frings gegen Ballack? ;) :D

Wenn Elber wieder in die Bundesliga käme fände ich das auch sehr begrüßenswert!

Wenn soviele Vereine wirklich so heiß auf die Spieler wären, warum sind sie dann nicht schon lange verkauft? Mir scheint es ehrlich gesagt eher so zu sein, daß die Angebote gar nicht so konkret sind wie es dargestellt wird, 25 Millionen hat kaum noch ein Verein mal so locker. Ich denke eher, die Verantwortlichen spekulieren mehr oder weniger verzweifelt auf eine gute EM von Rosicky und Koller...

Das denke ich auch, für mich ein zweischneidiges Schwert, vermutlich werden die beiden aber gegen die Niederlande so richtig aufdrehen! ;)

Nächste Woche wird wohl zuerst einmal Sammer gerüffelt oder gar gefeuert......

• Zitat

Das denke ich auch, für mich ein zweischneidiges Schwert, vermutlich werden die beiden aber gegen die Niederlande so richtig aufdrehen! ;)

Dagegen hätten wir ja nichts, oder? ;)

Sammer ist nun wohl auch offiziell bei Stuttgart im Gespräch, so zumindest sport1.de und Hundt...

• Zitat

Diese "Wunschpreise" würden aber von anderen Mannschaften bezahlt werden, Everthon ( Inter Mailand) Rosicky (Real Madrid, FC Chelsea und seit gestern auch Juventus Turin) und Dede ( AC Milan, Inter Mailand) werden ja bereits beboten. [...]

Nun ja ... italienisch und spanische überschuldetete Vereine gibt's ja wie Sand am Meer.
    Nach der Ablösesumme die von Real an ManU für Becks gezahlt wurde, überrascht mich eh nichts mehr!

Aber das ist jetzt wohl zu sehr off topic -
    ---

@ addictivebn und andi2511

meldet Euch doch mal im befreundeten Fußball-Forum an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!