Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    weiss jemand wieviel conceicao kostet ?? bei mir geht die seite ebenfalls nicht :( vielleicht hat vorhin einer glück gehabt ??

Conceiçao ist nicht gelistet... ;) Man muß im Moment wohl sehr viel Geduld haben bei kicker.de - eigentlich peinlich, daß die gerade jetzt Server Probleme haben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi!

Ich mache ebenfalls bei der "Classic"-Variante mit!

Bin schon gespannt, wie das genau abläuft!

Bis dann :)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Serverprobs ohne Ende!
    :flop: :( :o :mad:
    Heutmorgen habe ich es geschafft eine Liga zu gründen,aber nun läuft dort unter Managerspiel garnichts.:flop: :rolleyes:

Eigentlich müssen sich noch einige Leutchen bei der Liga anmelden und dann dies....:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    conceicao kostet 6millionen !! :eek:

:(

Immerhin weniger als Ballack oder Rosicky wenn mich meine Erinnerung nicht trügt! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So, nachdem die Deadline ja um 12 Uhr überschritten wurde, veröffentliche ich hier mal meine Mannschaft.

Torwart
    Pieckenhagen - HSV (meiner Meinung nach ein Top-Torwart. Ich hatte die Wahl zwischen ihm und Hildebrand)
    x Menger - Eintracht Frankfurt (Ersatztorwart, villeicht kommt er ja zu ein paar Einsätzen)

Abwehr
    Ujfalusi - HSV (einer der besten Verteidiger der Liga. Sein Preis war auch recht hoch)
    Hill - Hansa (ist mir letzte Saison durch gute Leistungen aufgefallen,auch für ein Tor mal gut)
    Pletsch - Gladbach (ebenfalls solide Leistungen letzte Saison, Stammplatz)
    x Hengen - FCK (nach Verletzung kommt er wieder jezt zurück)

Mittelfeld
    A. Hleb - VFB Stuttgart (nach Ballakov`s Abgang nun die zentrale Figur beim VFB. hoffe er wird diese Saison zu einem Großen aufsteigen)
    Soldo - VFB Stuttgart (ebenfalls sehr wichtig beim VFB, Kapitän)
    Dardai - Hertha (Stammplatz, fast immer gute Leistung, ab und zu ein Tor)
    Krupnikovic - Hannover (ich einnere mich bei ihm an ein paar schöne Tore..)
    Cardoso - HSV (zentrale Figur beim HSV, unbestritten, guter Vorlagengeber)
    x Bjelica - FCK (war sehr günstig, wird schwer für einen Stammplatz bei ihm)

Angriff
    Schroth - 1860 (letzte Saison 14 Tore, Kapitän)
    Petrov - Wolfsburg (hoffe er bildet mit Klimowicz und D`Alessandro ein gutes Trio...)
    x Daun - Werder (nach seiner Verletzung hoffentlich wieder einige Tore)

So, dann seid ihr dran. Wenns geht mit Begründung ;)

gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Na, denn will ich mich auch mal outen. Ich mache mal bei beiden Varianten mit, aber da ja hier wohl nur Classic gespielt wird, meine Aufstellung dafür:

Tor:
    Weidenfeller, BVB (ich denke ein guter Mann für verhältnismäßig wenig Geld, wahrscheinlich weil bei Heftlegung noch nicht absehbar war, dass er erster Mann wird)
    R: Tremmel (passable Reserve für kleines Geld)

Abwehr:
    Bordon, Stuttgart (unauffällig aber effektiv, beeindruckend im Liga-Pokal)
    Novotny, Bayer 04 (wenn er gesund bleibt das Beste, was es in der BL in der Abwehr gibt - und da ich gerade selbst einen Kreuzbandriß auskuriere ist er mir sowieso sympathisch... :-)
    Manuel Friedrich, Werder (großes Potenzial für kleines Geld)
    R: Malte Metzelder, BVB (s.o.)

Mittelfeld:
    Salihamidzic, Bayern (sehr solide, erlaubt sich fast nie ein schlechtes Spiel, konstanter Punktelieferant mit Stammplatz bei Bayern, wer hat das schon...)
    Kehl, BVB (Ballack II in the making...)
    Wosz, Bochum (rackert sich meistens die Seele aus dem Leib und zieht deshalb auch fast immer gute Notenim Kicker, glaube ich...)
    Beinlich, HSV (ähnlich genialer Typ wie Novotny, vielleicht bekommt er ja beim HSV endlich die Position, die er braucht um zu glänzen)
    R: But, Freiburg (passabler Spieler für kleines Geld)
    R: Preuß, Leverkusen (könnte in Leverkusen diese Saison sogar nennenswerte Spielzeit bekommen)

Sturm:
    Bobic, Hertha (unkaputtbar - hat bewiesen, dass er auch nach langer Pause zurückkommt und mehr als solide im Sturm ist, kein Kandidat für "Ladehemmungen")
    Iashvili, Freiburg (guter Spieler mit garantiertem Stammplatz - trotzdem wahrscheinlich ein bissel gegambled...)
    R: N´Diaye, Hannover (was vom Gelde übrig blieb...)

Bin ja mal gespannt, was passiert... :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• okay dann will ich auch mal ;):D

1.aufstellung:
    Weidenfeller 1,5 - Ismael 1.3 , Hoogma 1,8 , Heinrich 1,2 - Soldo 2,8 , Rahn 1,2 , Marcelinho 5,5 , Rosicky 6,5 , Cziommer 1,5 - Kuranyi 4,5 , Cacau 1,8 .

2.aufstellung:
    Weidenfeller 1,5 - Ismael 1,3 , Hoogma 1,8 , Heinrich 1,2 - Ernst 2,8 , Rahn 1,2 , Marcelinho 5,5 , Ze Roberto 6,0 , Kobiasvilli 2,0 - Max 1,8 , Romeo 4,5 .

3.aufstellung:
    van Duijnhoven 1,5 - Maltritz 2,7 , Ismael 1,3 , Pletsch 1,1 - Dabrowski 1,3 , Micoud 3,5 , Beinlich 2,0 , D´Alessandro 4,0 , Marcelinho 5,5 - Bobic 4,5 , Klimowicz 2,2 .

4.aufstellung:
    van Duijnhoven 1,5 - Maltritz 2,7 , Kalla 1,8 , Cherundolo 1,2 - Rahn 1,2 , Schultz 1,5 , Krupnikovic 1,8 , Simak 2,8 , Marcelinho 5,5 - Sand 5,0 , Mahdavikia 4,5 .

5.aufstellung:
    Weidenfeller 1,5 - Heinrich 1,2 , Ismael 1,3 , Pletsch 1,1 - Rahn 1,2 , Cziommer 1,5 , Rosicky 6,5 , Ze Roberto 6,0 , Marcelinho 5,5 - Franca 2,0 , Max 1,8 .

UND was haltet ihr von meinen aufstellungen ?? :D

• nicht schlecht, nicht schlecht.....;) Wobei mir Nr.2 am besten gefällt. Wenn ich hier euren ganzen Aufstellungen sehe, hätte ich mir doch mehr Zeit mit der Auswahl lassen sollen.
    1. Spieltag vorbei....wann wird die Punktezahl bei Kicker veröffentlicht?
    Seid ihr mit euren Spielern "zufrieden" ?
    Pieckenhagen hat drei Stück gefangen :( Cardoso ebenfalls schlecht. Dardei mit Hertha 0:3 verloren...
    Dafür haben meine Stürmer Petrov und Schroth jeweils ein Tor gemacht und zudem gewonnen. Nicht gespielt haben meine "Teuersten" Ujfalusi und Hleb (weiss einer wieso?)

Aber die Saison ist ja noch lang....
    gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Hallo,

dann werde ich mich auch mal als Kicker-Jünger outen:D
    Habe auch Marcelinho in meiner Mannschaft und schon in dem gestrigen Spiel, war übrigens im Stadion und musste das Unheil mit ansehen, muss er sich so stark verletzen, dass er ca. 10 Wochen ausfällt.
    Das ist schon wieder ein herber Rückschlag, für Hertha und für mich:flop:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!