Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Hallo
    Bei einer Mini-Liga bin ich natürlich auch dabei!
    Gruss,Jörg

okay :top: habe dich in die liste eingetragen !!

wir brauchen noch mehr !! wo sind weiter fussballexperten von wetto oder so ??!! meldet euch ;):D

• nach PN von Jörg (der das netterweise übernommen hat), habe ich mich für die Manager Liga angemeldet... wollte nur mal kundtun, daß ich nicht dachte, daß ich im Interactiv Modus schon Punkte hatte, da ich dort nie ne Mannschaft zusammengestellt hatte (nur Classic), aber da ich eh so schlecht bin (komisch mit einer Mannschaft, die ich in 2 Minuten hingesaut habe), denke ich nicht, daß es jemand stört, oder? ;)

Hatte schon probiert, mich wieder aus der Liga rauszunehmen, damit ich mich mit einem neuen Account wieder anmelden kann, aber das ging irgendwie nicht (oder ich war einfach zu blöd dafür). Egal.

Bin dabei.

Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So, nun bin ich auch dabei:top:
    Bin unter meinem richtigen Namen angemeldet, wir brauchen aber mindestens noch 2 Mitspieler für die Ligabewertung- die werden sich doch leicht finden, oder?:D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Hi!

Wenn ich auf Interactive klicke, kommt immer eine Fehlermeldung - ich kann mich nicht anmelden ...

Hat´s bei euch allen gefunzt?

Ciao

Edit: Bin jetzt auch dabei - Ch. H. sind meine Initialen :)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• So, nachdem NY-Kani nach unzähligen PN`s nun auch bei unserer Liga dabei ist ;) , sind wir ja vollständig! Natürlich sind weitere Mitspeiler gerne willkommen. Zugangsdaten kann ich euch dann schicken. Keine Lust @ Brazzo? ;)
    Allerdings verwirrt mich zur Zeit noch eine Meldung bei Kicker:

Zitat

keine Teamwertung, da Ihrer Manager-Liga nicht mindestens 5 Mitspieler angehören.

Hoffe mal das das ein temporäres Problem ist. Steht die Meldung bei euch auch?
    p.s.: meine Initialien sinf E.W. Und vergesst nicht am Freitag eure Aufstellung zu machen :)

gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• steht bei mir auch... vielleicht ändert sich das ja, wenn wir alle gepunktet haben :confused:

Könntet ihr vielleicht posten, wer wer ist? Oder evtl. nach dem Vornamen im Profil noch euren Nick hinter den Vornamen klemmen (z.B. xxx "NY-Kani"), das würde die Übersichtlichkeit bessern - zumindest für den Anfang! ;) Falls ihr / wir wirklich so gut sind, dass da unsere RL Namen stehen müssen (verkneife ich mir noch ;) ), kann man das ja schließlich ganz schnell wieder ändern! :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• okay:

meine initialien sind D.L

schaut mal meine mannschaft an ! habe 4 dortmund spieler (obwohl man nur 3 von einen nehmen darf) und 6 nicht eu-spieler :eek:

wieso ging das ohne probleme ??

• Hallo,
    ist ja sehr merkwürdig:confused: , vielleicht werden wir deswegen noch nicht angenommen:D
    Mal gucken, wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht!;)

Meine Initialen sind übrigens F.G.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

ist ja sehr merkwürdig , vielleicht werden wir deswegen noch nicht angenommen

ja, könnte sein, dass wegen den 4 BVB`lern und 6 Südamerikaner nur "4" Mitspieler gezählt werden. Zur Not könnte ich auch mit einer weiteren Mannschaft von mir einspringen.
    Beim Kicker Managerspiel entstehen jedoch manchmal seltsame Dinge. Als die Server mal wieder überlastet waren, war ich dabei eine Mannschaft zusammenzustellen. Nachdem ich mehrmals auf das "übernehmen"-Feld klickte hatte ich jeden Spieler 3x mal im Kader gehabt. Nach 2 Tagen war der Kader wieder von 33 Spielern auf 11 veringert worden....

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Auch DeusExMachina hat sich unserem TT-Team angeschlossen. Nun müssten wir eigentlich für Spieltag 3 bereit sein. Allerdings wird bei mir z.Z. die "Manager-Liga" - Seite nicht geladen. Fehlermeldung: Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte nicht erstellt werden.
    Sie haben einen Fehler -2147217887 in dem Dokument /content/managerspiel/managerspiel.asp erzeugt.

Gehts bei euch? Na dann denk noch dran im Interactive eure 11 aufzustellen.

gruss,Jörg

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!