Standlicht LED's beim Auto => Wie sieht's aus ?

• Jo, handelt sich um einen 3er Golf Cabrio mit Klarglasscheinwerfern und weisse Standlicht LED´s. Vo weitem betrachtet sieht man nur noch einen sehr, sehr hellen weissen Punkt. Sieht genial aus...

• ach, die Cops sagen doch nix, man muss es nur ein bisschen geschickt anstellen. Okay, man sollte vielleicht nicht gerade mit grünem oder blauem Standlich rumfahren, aber naja. Ich fahr seit einem halben Jahr mit gelbem rum, und mir hat bis jetzt jeder abgenommen, dass das Serie ist, weil ich ein französisches Auto älteren Baujahres fahr... :D (Tip: damals hatten einige Direktimporte wirklich gelbes Licht wie auch einige Autos in Japan...)
    Dazu dann noch knallgelbe Nebelscheinwerfer (wirklich Serie!) und dann fällt das echt nicht auf!
    Weiss ist dann auch wirklich egal. Egal ob LED oder nicht LED.
    Teilweise fahr ich so aus Jux und der Parkplätze wegen sogar mit nem Taxischild auf dem Armaturenbrett und halte neben ner Bullenschleuder an der Ampel (beide Fenster auf, ich Musik nicht gerade leise an) und die grinsen nur dumm rüber. Dann Gas und weg, und die sagen wirklich nix... (obwohl ich es wirklich herausfordere...)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Naja viel möglichkeiten sich geschickt anzustellen hat man ja nicht gerade, denke ich. Aber bei einem blauen Standli´cht mit aktivierten Abblendlich wird es wohl wirklich kaum auffallen denke ich. Mein Licht sieht dann etwas blauer aus, vermute ich. So in richtung Xenon. Wenn ich vor der Poilzei nur mit blauen Standlicht rumfahre, ist es klar das sie mich anhalten werden.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ich hab in meinem Auto Xenon nachgerüstet und da waren LED's eigentlich auch unerlässlich. Aber irgendwie vertragen die sich mit dem Xenon nicht. Habe innerhalb einer Woche 6 StandlichtLED's 'verbraucht'!

Die hat es extrem schnell durchgebrannt und keiner weiß warum! :confused:
    Ich bin mittlerweile auf die Blue Vision Standlichter von Phillips umgestiegen. Sind auch enorm hell und halten wenigstens...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also ich hab in meinem Auto Xenon nachgerüstet und da waren LED's eigentlich auch unerlässlich. Aber irgendwie vertragen die sich mit dem Xenon nicht. Habe innerhalb einer Woche 6 StandlichtLED's 'verbraucht'!

Der Vorwiederstand ist zu gering, bei manchen Autos sind eben über längere Zeit mal mehr als 12V bei den Birnen...

MfG, Michael

• Michael Lindner:

klar, hab ja auch nix anderes gesagt.- was allerdings nicht legal an meinem Auto ist sin die Kappen überm Standlicht... Aber da die gelb sind, und die meisten Cops nicht den Unterschied zwischen Nebelscheinwerfern und Standlicht zu kennen scheinen werde ich nicht angehalten... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ohne jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen:
    Ich fühle mich immer wenn ich irgendwelche blinkende und/oder bunte etc. Lichter an Autos sehe(egal ob farbige Standlichter, Blitzer etc.), die über die Original-Beleuchtung hinausgehen, ein wenig an meine Kindergartenzeit erinnert und muss jedesmal schmunzeln bis lachen wenn ich sowas sehe. :eek:
    Meiner Ansicht nach brauchen sowohl die die soetwas installieren, als auch ihre Karren tiefer, breiter, härter machen, dies als "Schwanzverlängerung", "Ego-Spritze". So ein bisschen wie die Balzrituale von Tieren. :D :eek:

Nicht aufregen , das ist nur meine Meinung dazu und kein persönlicher Angriff auf die Leute die sowas toll finden oder denen das Spass macht. Jedem das Seine.

• Zitat

Original geschrieben von TantoXic
    "Schwanzverlängerung", "Ego-Spritze".

=> :eek: Was hat das mit Auto zu tun ? Meinst Du mit einem getunten Golf4, hat man einen längeren *** als ein Mercedes SL Fahrer ?

:confused:

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein, aber zumindest denkt sich das offenbar der Fahrer..:D
    Ich glaube nicht, dass ein SL-Fahrer diesen Zweck verfolgen würde. Wer das Geld hat, kauft sich einen. Understatement. Da muss nichts mehr modifiziert werden um Beachtung zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!