T610: Welche Farbe im Theme-Editor für Cursor?

• Ich habe hier ein Theme fürs T610, welches mir eigentlich sehr gut gefällt (blackmetal.thm), welches aber einen kleinen Schönheitsfehler hat: Der Cursor ist nicht zu sehen. Egal ob im Wap-Browser, im Telefonbuch oder wo auch immer - der Cursor ist scheinbar weiß wie der Hintergrund.

Da es im Themeeditor keine separate Kategorie für den Cursor gibt, hängt dessen Farbe wahrscheinlich mit was anderem zusammen. Weiß jemand, womit? Ich würde das Theme dann gerne so editieren, daß es brauchbar wird...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi BB007, benutzt du den Themes Creator oder den Pro ? Ich für meinen teil bevorzuge den Themes Creator dort lässt es sich sehr einfach einstellen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Im Theme Creator Pro 3G gibt es doch mehrfach den Punkt "Cursor". Außerdem ist IMHO der Punkt "Prompt" für die Umrandung bei Sonderzeichen zuständig. Sofern das der selbe Theme ist habe ich das hier mal korregiert. ;)

BlackMetal.thm

Gruß,

Meilow

• Wahrscheinlich ist er eine Minute später fertig geworden... :D

Danke, Jungs. Ja, das ist das Theme, und ja, so soll es aussehen, und nein, ich hab den Beta-Editor von S/// genommen, und da gabs nix mit Cursor.

Danke nochmals! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wahrscheinlich ist er eine Minute später fertig geworden... :D

Danke, Jungs. Ja, das ist das Theme, und ja, so soll es aussehen, und nein, ich hab den Beta-Editor von S/// genommen, und da gabs nix mit Cursor.

Danke nochmals! :top:

Yep BB, so war es ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!