Unter http://bo2005.regtp.de/prg/srvcno/srvcno900.asp gibt es jetzt eine 0900-Suchmaschine der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) die einem die Adresse des Anbieters anzeigt.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter http://bo2005.regtp.de/prg/srvcno/srvcno900.asp gibt es jetzt eine 0900-Suchmaschine der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) die einem die Adresse des Anbieters anzeigt.
cu
Thomas
Dieses Posting wollte ich schon so oft erstellen, habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben.
Es geht um folgendes: Unser Moderator Thomas versorgt uns vor allem in der Technik Ecke unermüdlich mit Hilfestellungen, Tips und vor allem neuen Infos. :top:
Und da liegt auch das Problem. Diese Infos sind sehr informativ (jedenfalls für mich; ich denke aber auch für andere), allerdings kann man nicht wirklich darauf antworten. Man liest sie, ist glücklich, klickt auf den weiterführenden Link und freut sich über die neuen Infos.
Alleine die hier von mir gesammelten Threads des letzten Monats machen dies deutlich. Keiner dieser Threads hat eine einzige Antwort obwohl er für viele hier sehr interessant war.
Xp-AntiSpy unter neuer Domain mit Version V3.72
0900-Suchmaschine der Regulierungsbehörde
Netscape 7.1 in Deutsch zum Download
Presse: Deutsche Telekom baut Service der Inlandsauskunft weiter aus
Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner!
Pressemitteilung: DENIC begrenzt Zugriff auf Domaindaten
Ich möchte also Thomas an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen für all die Mühe die er in unter anderem dadurch in diese Forum steckt ![]()
bye
m@rtin
gibt es eigentlich überhaupt schon 0900 Nummern? Habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen!
:eek: :o
Dankeschön m@rtin ![]()
cu
Thomas
0900 in der Wildnis...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
gibt es eigentlich überhaupt schon 0900 Nummern? Habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen!
Ah jo, klar gibbet die schon.
Die bekannteste ist wohl:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!