anregungen gesucht: wie mache ich meine homepage bekannt

• Ob die deutschen (oder europäischen TLD's) in den USA benachteiligt werden ist eine interessante Frage, die man sich aber IMHO selbst beantworten kann:

Werden bei google.de amerikanische TLD's vor den deutschen ausgegeben? ;)

Wenn man was internationales will, empfiehlt sich ohnehinn ".net", ".com", ".biz" oder ".info".

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Ob die deutschen (oder europäischen TLD's) in den USA benachteiligt werden ist eine interessante Frage, die man sich aber IMHO selbst beantworten kann:

Werden bei google.de amerikanische TLD's vor den deutschen ausgegeben? ;)

Wenn man was internationales will, empfiehlt sich ohnehinn ".net", ".com", ".biz" oder ".info".

wobei das in meinem fall auch zur seite passen sollte und com - > commercial und fachhochschule passt nicht so gut, oder?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    wobei das in meinem fall auch zur seite passen sollte und com - > commercial und fachhochschule passt nicht so gut, oder?

gruß
    tom

Stimmt schon, .NET passt IMHO immer gut. Aber ich denke wenn die Suchbegriffe passen, stehen Deine/Eure Chancen gar nicht so schlecht mit allen möglichen Suchmaschinen gefunden zu werden, weil letztendlich gibt es nur wenige "große" (z.B. google) auf denen er Rest basiert.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• .net ist eigentlich die TLD für Internetprovider und Carrier, für so dieses Projekt fände ich .org um einiges passender.

.edu kann imho nur von US sowie UN Bildungseinrichtungen registriert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!