Ärger mit H&M

• Im Zweifelsfalle sollte das doch möglich sein, wenigstens für den Warenwert in dem Laden einen Einkaufsgutschein zu erhalten. Denn kannst Du Dir ja bei Gelegenheit was anderes kaufen und den dann mit einlösen.

Kann wir aber auch nicht vorstellen, daß die Bei Hennes und Mauritz solche Pappnasen sind.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habe heute mit der Zentralle von H und M gesprochen! Die wollten sich melden und wie mir gesagt wurde wird das mit dem Umtausch geregelt!

• Heute kam der Anruf das ich die Hose umtauschen kann und einen Gutschein bekomme! Das nene ich echt service! :top:

• Die werden ja auch wegen 25,- keine negative Propaganda in Kauf nehmen, wenn es nicht sein muss. Und mit dem Gutschein haben sie Dich ja immernoch am Haken.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• nach geltendem deutschen Recht mußt du den Gutschein nicht annehmen, du hast ein Anrecht auf dein Geld!
    Nur noch so am Rande bemerkt, aber da sieht man mal wieder schön das die Läden es halt mit allen Mitteln versuchen die Kunden zu "binden" *g*

• Er hat in seinem Fall wohl kein Recht auf Auszahlung des Betrages. Das war reine Kulanz von H&M. Es hat sich ja nicht um eine Reklamation gehandelt.

• H & M :top:

So muss hier auch mal ne Lanze brechen für H&M (nicht nur weil ich Aktien von denen habe, sondern weil meine Holde dort arbeitet)...

Wenn ein Laden wirklich alles umtauscht, dann H&M...habe schon mitbekommen wie Unterwäsche, die eindeutig getragen war !:eek: Zurückgenommen wurde und das Geld ausbezahlt wurde...

Also wirklich hab da schon Dinger mitbekommen, wo sich jeder normale an den Kopf langt...manche Kunden sind echt unglaublich unverschämt...(was ich hier natürlich nicht dem Thread-Starter unterstellen will)...

Wigfun,
    da Du Dich ja wohl bei der Zentrale (nehme mal an in Hamburg) beschwert hast, bekommt die Filialleitung in der Filiale wo Du die Hose gekauft hast gehörig eins aufs Dach! Vielleicht beim nächsten mal einfach erstmal nach der Abteilungsleitung oder der Filialleitung fragen (Im Verkauf an den Kassen stehen oft Teilzeitkräfte die nur kassieren und dadurch oft gestresst sind und bei Umtausch-Anfragen nicht immer richtig reagieren...)

on a mission 42.195...

• Das verstehe ich auch das sie bestimmt gestresst sind. Irgendwie hatte ich in dem Moment auch nicht daran gedacht mir den Filialleiter geben zu lassen.
    Ja es war in Hamburg!
    Aber mir wurde direkt damals von dem Verkäufer gesagt es würde nicht umgetauscht und weiter über das theme dieskutiert und das fand ich etwas unverschämt!
    Aber ansonsten ist H&M :top:

Deine Frau muss da arbeiten ? na dann hat sie schon einiges erlebt! :D wie du ja schon erwähnt hast!

• Wie gesagt eigentlich tauschen die Alles und egal aus welchem Grund um...denke einfach dass da nur ne Aushilfe an der Kasse war...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!