Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...

• Artur
    Das ist natürlich ärgerlich. Aber vielleicht kannst du was mit der Versicherung regeln, weil kein Besitzer wohl absichtlich eine Schraube reindreht bzw. Anzeige gegen unbekannt stellst.

Informiere dich mal bei deiner Versicherung ;-)

Gruß,
    Dominik

• Schön von Dir zu höre Dominik!

Nein , so lange wie nichts geklaut wird ist das Vandalismus - auch wenn der Zweck naheliegend ist - bezahlt keine Teilkasko.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Bei solchen "geistigen Brötchen" hat die Erziehung völlig versagt.
    Halbwegs intelligente Eltern bringen ihren Kindern bei, dass man so etwas nicht macht.

Aber..., ..der Mensch stammt eben vom Affen ab......

TantoXic

• Zitat

Original geschrieben von TantoXic

Aber..., ..der Mensch stammt eben vom Affen ab......

TantoXic

Was können jetzt die Affen dafür!!?! Tzzzz... ;)

• Hi

Ich habe mal bei meinem alten Golf 2 ein neues Zündschloss einbauen lassen.
    Da ich keine 2 Schlüssel mit mir "rumschleppen" wollte, habe ich die anderen Schlösser auf den neuen Schlüssel anpassen lassen. D.h. es wurden die Schließplättchen ausgetauscht.
    Das müsste doch eigentlich bei deinem Motorrad auch gehen!

mfg Axel

• Habe vor kurzem meinen Rollerschlüssel verloren und hatte nur noch den Reserveschlüssel. Das komplette Schlossset für Sitzbank, Handschuhfach und Lenkradschloss hat ganze 10 Euro gekostet. Ein Kumpel hat sie mir dann ausgetauscht. Weiß nicht ob das bei einer Suzuki unbedingt 200 Euro kosten muß, wenn dir jemand helfen kann beim Austausch sollte es auch weit günstiger klappen mit dem neuen Schloss.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• ja sowas kenne ich.

diese typen wo das machen sind nur neidisch.

erstmal mein beileid zwecks deiner suzi ...

aber zum glück haben die geistesgestörten :mad: nicht mehr angerichtet.

• Ich werde auch immer wieder Zeuge, wie sich meistens Kinder/Jugendliche einfach auf Motorräder oder Roller setzen nur weil die da geparkt wurden. Bei manchen Leuten scheint einfach noch nicht angekommen zu sein, das nicht die ganze Welt ein Kinderkarussell ist. Und die Holzschraube würde ich nicht unbedingt als Diebstahlsversuch sehen. Vandalismus ist unter oben genannter Zielgruppe ganz hoch im Kurs. Grade in der Gruppe.

Bin nur froh, das ich kein Mopped mehr hab.. :)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Bei einem Kumpel von mir wolltens auch mal das Mopped klauen, als das ned geklappt hat haben die Jungs das Mopped umegschmissen, und mit Irgendwas alles zertrümmert und verprügelt...

Wär viel stressfreier gewesen mit der Versicherung wenn das Ding weg gewesen wäre :(

Einen anderen Kollegen wurde in den Helm gepisst. Auch ned die Feine Art.

Meiner Honda ist gottseidank auch noch nix passiert, hab aber schon öfters irgendwelche Kinder runtergescheucht...

MfG, Michael.

• Vor zwei Jahren haben mir schon irgendwelche Kids zu Sylverster meine Plane in Stücke gesprengt! Habe sie eigentlich geopfert ... weil ich keine Zeit mehr hatte das Motorrad wegzustellen..also schnell noch Plane drüber.

War ja auch preiswerter wie neuer Lack! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!