Wert eines S35i im April 2002, Händlerauskunft gesucht, belegbar

• Hallo,

ich wende mich mit der Frage in erster Linie an die Händler im Forum, die eventuell noch Preislisten aus dem Jahr 2002 haben.

Mich interessiert der Preis eines Siemens S35i im Monat April 2002 ohne Vertragsabschluss.

Es geht um einen Rechtsstreit und ich kann nur dann mit dem Preis etwas anfangen, wenn es hierzu einen Nachweis gibt, sprich eine Preisliste oder vergleichbares. Schätzungen ("Ich glaube, habe damals soundsoviel bezahlt mit Vertrag...") bringen mich nicht weiter.

Ich selber gehe von einem Wert um die 250,00 EUR zum damaligen Zeitpunkt aus. Wahrscheinlich war es weniger Wert. Natürlich wäre es interessanter, wenn der Preis möglichst hoch ist und dies auch nachweisbar ist. Es geht um Schadensersatz für einen Mandanten gegen einen Provider.;)

Eventuell hat auch jemand ein Connect-Magazin aus diesem Monat und kann mir daraus die entsprechende Seite faxen/emailen, sofern damals bereits der Wert in der Bestenliste angegeben worden ist.

Nachricht hier in den Thread oder per PM.

Greets und danke vorab.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• 02/2002: 249 Euro ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    ... Eventuell hat auch jemand ein Connect-Magazin aus diesem Monat und kann mir daraus die entsprechende Seite faxen/emailen, sofern damals bereits der Wert in der Bestenliste angegeben worden ist. ...

Connect Testjahrbuch (Alle Handys in Deutschland) vom 07.02.2002:

Mein Scanner geht an diesem PC hier leider nicht. Wenn Du die Seite möchtest, dann stelle ich es gegen Abend Online.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Vielen Dank für die prompte Antwort. Hatte ich den Preis ja gar nicht so schlecht geschätzt...

Wäre klasse, wenn du die Seite online stellen könntest, nur bis morgen 12:00 Uhr dann würd ich sie mir speichern.

Außer es findet sich jemand, der mir die Seite(n) kopiert und faxt. Das wäre für Thomas nicht so viel Aufwand.

Zappi

• *nachobenschieb*:rolleyes:

Habe das Bild von Thomas mal vergrößert. Nach dem Vergrößern kann man kaum mehr was erkennen.

Würde einer nochmal das Connect Testjahrbuch 2002 Februar, bzw. die Seite mit dem Siemens S35i und Preis kopieren und online stellen, mir zufaxen, emailen o.ä. bitte!?

Ihr braucht euch nicht zu schämen, daß ihr das Magazin regelmäßig lest. Outings werden vertrauensvoll behandelt.:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!