• hi leute, ich trauere :( hab mich verknallt und als ich in den ferien war hat sie sich nen anderen geschnappt :( jetzt bin ich :mad: aber irgendwie hat sie ja nix falsches gemacht, hab ein meeeega durcheinander und weiss nicht was ich tuen soll... hab den kontakt zu ihr abgebrochen aber das is ja auch ned das was ich wirklich will :flop:

verdammt nochmal!!!

• ich würde sagen, du kannst da leider garnicht´s mehr machen. :rolleyes:

den kontakt abbrechen würde ich nicht, aber ihn nicht mehr so häufig suchen. du quälst dich damit nur selber.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• thx für den link :p aber ich glaub wenn ich da einsteige ertrinke ich förmlich im selbstmittleid ;)

naja, ich glaub ich such mal das gespräch mit ihr (sofern sie noch will) und erklär ihr einfach mal was ich für sie fühle, glaube das hilft mir selbst am besten

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    http://www.drueberreden.de

Stefan

Drueberreden.de hat seinen Betrieb am ersten Oktober ´02 eingestellt.

Die Foren werden bis zum Start des neuen Projekts im read only Modus verfügbar bleiben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• black.stealth: meine pn adresse steht dir jederzeit zur verfügung, falls niemand anders zum reden da ist. ich kenn dieses gefühl genau, wenn man reden will und keiner da ist....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Drueberreden.de hat seinen Betrieb am ersten Oktober ´02 eingestellt.

Die Foren werden bis zum Start des neuen Projekts im read only Modus verfügbar bleiben.

Tragisch.

Dann eben http://www.lovetalk.de
    (müsste es eigentlich noch geben. Den Chat fand ich in meiner "Jugend" witzig)

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!