Was einem frischgebackenen Papa schenken?

• Hola,

mein Kollege hat vor einigen Tagen seinen zweiten Sohn bekommen. Zu diesem Ereignis würden wir ihm gerne was schenken.

Nachdem mein Vorschlag über eine Schachtel Kondome als Wink mit dem Zaunpfahl abgelehnt wurde, stellt sich uns (lauter Mannen) die Frage, was man sinnvolles und originelles schenken kann...

Evtl. gibt es hier auch frischgebackene Eltern, die berichten können, worüber sie sich besonders gefreut haben.

Geld spielt erstmal eine nebensächliche Rolle. Bei 8 Personen kommt sicher genug zusammen.

DANKE!

Stefan

• Da es nichts mit mobilfunkbezogener Werbung zu tun hat, verschiebe ich mal ins Geplauder. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Da es nichts mit mobilfunkbezogener Werbung zu tun hat, verschiebe ich mal ins Geplauder. :)

Kaum ist die PN mit der Bitte um Verschiebung des Thread raus, ist es schon geschehen - unschlagbar...

Stefan

• Hm - wenn Kondome zu krass waren, wie wär's mit Oropax ;) Wenn dann die Frau noch möglichst wenig Gepolter auslöst, wenn sie nächtens aufsteht und sich wieder hinlegt, wäre der gesunde Durchschlaf gesichert :D Und schließlich wollt ihr ja weiterhin einen ausgeschlafenen, leistungsfähigen und gutgelaunten Kollegen... :)

Ansonsten hab ich von sowas auch Null Ahnung (siehe obiges Pamphlet :D). Sowas wie Lätzchen und Strampelanzug ist ja mehr für's Kind, außerdem dürften sie da wohl noch genug vom ersten übrig haben. Evtl. könnte das Buch Freud für Kinder was sein - wenn es seinem und eurem Humor entspricht...

Ansonsten fällt mir leider auch nur noch mehr Blödsinn ein... :o

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• kommt drauf an, ob es ironisch oder nicht sein soll.
    generell, würde ich eher dazu neigen dem kind etwas zu schenken.
    einen riesen teddy, oder irgendwas in der richtung. wird er sich in 20 jahren noch drüber freuen....
    der vater, traditionell eine fette zigarre. (die ja auch nicht wirklich billig ist)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!