DJ Ötzi Burger Dance-Ist das nicht Werbung pur?

• Zitat

Original geschrieben von ViEnNaSpOoKy
    als ich das lied gehört hab, hab ich mich zum ersten mal dafür geniert dass ich österreicher bin...

Hehe, der Satz gefällt mir :)

• Also nach 3 Tagen Camping weiss ich, was ich richtig richtig hasse: den Burger Dance!
    Alle Kinder und Jugendlichen scheinen dieses Lied zu lieben. Selbst unter der Dusche habe ich es hören müssen. Um 3 Uhr nachts habe ich es hören müssen, 5mal nacheinander habe ich es hören müssen....
    Ist sicher das ideale Mitmachlied für kleine Kinder!

Und das Schlimme daran ist, dass man dann irgendwann selber erschreckt, weil man es vor sich hersingt :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und das Schlimme daran ist, dass man dann irgendwann selber erschreckt, weil man es vor sich hersingt :rolleyes:

Das passiert mir zum Glück nicht, dafür singen es jede Menge meiner Kumpels jeden Abend. Sobald einer damit loslegt, gibt es auch schon den passenden Spruch. Ich kanns nicht hören.

Es geht mir nicht in den Schädel, wie man solchen Liedern Geld verdienen kann. Wahrscheinlich muß man sich nur zum Idioten machen und dann paßt es.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Es geht mir nicht in den Schädel, wie man solchen Liedern Geld verdienen kann. Wahrscheinlich muß man sich nur zum Idioten machen und dann paßt es.

genau...und zu dem hat er sich auch schon längst gemacht...seit man ihn das erste mal singen hörte

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!