Das Lied ist nicht von DJ Ötzi!!
Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht auf CNN gesehen, das das Lied von den Fast food rockers ist und The fast food song heißt.
Der Ötzi hat es also nur gecovert - wie glaub ich alles von ihm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht auf CNN gesehen, das das Lied von den Fast food rockers ist und The fast food song heißt.
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Wer darunter leidet sind die "richtigen" Musiker (Herbert z.B.)
Naja, ich denke insbesondere er hat ganz bestimmt nicht gelitten, wenn man die Verkaufszahlen seines letzten Albums und den Erfolg seiner Tournee als Anhaltspunkt nimmt...
Für alle die den Song ned kennen:
Hello!
OK Freunde, jetzt geht's los mit dem BURGER DANCE !
Theeeeeeeeeeeeeeee
The Pizza Hut, The Pizza Hut
Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut
The Pizza Hut, The Pizza Hut
Mc Donalds, Mc Donalds
Mc Donalds, Mc Donalds
Woh!
Ok, wir nehmen die Hände über den Kopf
und machen ein Dach daraus - und schreien:
Pizza Hut !!! Pizza Hut !!!
Jawohl, und jetzt wackeln wir
mit den Armen rechts und links
so wie mit den Chicken Wings - und schreien:
Kentucky Fried Chicken !!!
Und jetzt malen wir ein
großes M in die Luft - Mmmah!
Mc Donalds !!! Mc Donalds !!!
Lauter!
REFRAIN
Brruuh! Jetzt nochmal - Dach über den Kopf:
Pizza Hut !!! Pizza Hut !!!
Wackeln mit den Armen:
Und nochmal das große Mmmm:
Ooooooooooooooh!
Singen!
REFRAIN
Die Hände!
Glory, Glory Halleulja ...
and we dance the Burger Dance!
Und jetzt noch eine Stufe höher Freunde,
eine Stufe höher!
1 - 2 - 3 - 4 - Oooooooooooooh!
REFRAIN
Ha, Ha, Ha, Yes! OK!
Wie man in Franken sagen würde..."Wo isn des Hirn?"
autsch
...mal wieder ein Paradebeispiel geistigen Dünnsch***** ähm Durchfalls mit dem wir tagtäglich konfrontiert werden und dem wir uns fast gar nicht mehr entziehen können, weil es von überall auf uns einwirkt ![]()
ZitatWie man in Franken sagen würde..."Wo isn des Hirn?"
Ja, die Frage stellt sich bei mir erstmal in Bezug auf die Leute, die sich den Schrott kaufen. Ich würde die Meinung solcher Menschen gerne einmal hören und versuchen, zu verstehen...was mit aber sehr wahrscheinlich nie gelingen würde
.
Einen großen Wurf in Bezug auf PR hat ja der DJÖtzi auf jeden Fall gelandet, egal was für einen akustischen Müll er produziert hat: er ist wieder in aller Munde - man sieht es doch hier im TT: man redet drüber und was besseres kann dem nicht passieren.
LG Danni
Ich find das Lied cool 
Aber mal im Ernst: Mit 2,8 im Kessel ist es auf ner Party egal was man hört. Den Malle Urlaubern wirds wohl gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Den Malle Urlaubern wirds wohl gefallen.
Denen gefällt alles, was man irgendwie mitgröhlen oder lallen kann - wobei sich mir der Verdacht aufdrängt, daß ein Lied dort umso besser ankommt, je hirnloser es ist...
Das Lied ist auf Platz 3 der Deutschen Charts....
So schlecht kanns der Musikindustrie ned gehn, die Deutschen kaufen ja eh jeden Scheiss!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Eben!
Als ich Ende Juli in Spanien im Urlaub war, lief es da schon in einer spanischen Version im Radio. Zwar auch schon grausam, aber nicht so wie das Ötzi-Cover... :flop:
Klar, singe ich immer bei McKotz wenn ich 'nen Gratisburger will.Nur leider versteht die Belegschaft bei unserem McDoof weder deutsch noch englisch.Gibts den Song auch in anderen Sprachen :p ?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gibts den Song auch in anderen Sprachen :p ?
Siehe mein erster Post!
Wobei Dich das wohl auch nicht weiterbringen wird... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!