3650 -> SMS-Journal zeigt nix an

• Hi Leute,

also, ich hab hier mich durchgelesen und hab das Programm SMS-Journal gefunden, weil ich meine SMS sichern wollte.
    Ich hab jetzt den Mail-Ordner vom Handy auf den PC überspielt, das Verzeichnis im Programm angegeben, aber es tut sich nix, es zeigt einfach keine SMS an. :(

Kann mir jemand helfen?

Ach ja, noch ne Frage: Mach die PC Suite inkrementelle Sicherungen, oder wirklich nur den aktuellen Stand auf dem Handy, weil dann gehts damit ja auch nicht richtig, weil die alten Sachen ja überschrieben werden...

Danke schon mal,
    Till

• das problem ist bekannt. ich habe vor monaten mal mit dem autor des progs deswegen gemailt. sms journal bezieht sich auf eine alte version der 7650 software bzw. auf den communicator. bei der neuen 7650 funktioniert es nicht mehr weil er alles in eine datei statt in eine verzeichnisstruktur schreibt. du kannst also entweder eine uralt 7650 software installieren (weiß nicht ob die mit 3650 geht...). oder stattdessen message saver verwenden (funktioniert eh besser...)

• Ok, vielen Dank!

Ich versuchs dann mal mitdem Message Saver...

Gruß,
    Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!