Wer war der Designer der älteren Ericssons?

• Zitat

Original geschrieben von eagle501
    ..und das wäre?

Ciao...
    Han'ein S///- & Nokiafan (jedoch nur gewisse Modelle überall)'nes

Beocom 9000. Baugleich mit Ericsson GH198.
    Bei Bedarf mach ich gern morgen Fotos. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Beocom 9000. Baugleich mit Ericsson GH198.
    Bei Bedarf mach ich gern morgen Fotos. :)

Wär sicher ganz nett reale Fotos davon zu sehn :)

Ciao...
    Hannes

• Zitat

Original geschrieben von eagle501
    Wär sicher ganz nett reale Fotos davon zu sehn :)

Ciao...
    Hannes

Kein Problem, werd ich machen. Geht aber erst morgen. Solange kann man sich schonmal mit folgendem Bild trösten: :)

Meins ist allerdings in türkis, Bilder dann morgen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Also ich hatte jetzt schon so viele Handys. Etwa 15-20 Nokia (verzeiht mir, aber ich habe etwas länger gebraucht um zu lernen :rolleyes: ) und das /// T28s, R250s Pro, R310s, R520m und was ich eigentlich nicht mehr als /// zähle, ein P800. Das geht schon in die Richtung eines Handyherstellers, dessen Geräte alleine beim anschauen schon knarzen...:D
    Die Nokia Geräte kamen und gingen bei mir, aber die Ericsson Modelle hatte und habe ich schon sehr lange. Einige davon sogar mehrmals. So lange wie ich das R520m und das R310s in Gebrauch habe, solange hat noch nie ein Modell eines anderen Herstellen bei mir überlebt. Nicht zuletzt wegen den Optik. Ich habe mir sogar vor 14 Tagen den Streß gemacht ein R520m aus Amiland zu importieren, und das nur wegen der Farbe. Meiner Meinung nach geht nichts über das Design und die Qualität der alten Ericsson Geräte. Leider entspricht das wohl nicht der breiten Masse, weswegen SonyEricsson ja auch das Design ändert. Aber schau Dir doch bitte mal das Bild (128KB die lohnen) an und sag mir ehrlich welches Design ansprechender ist. Sieht das 700€ Gerät neben den zwei 105€ teuren Handys designmäßig nicht blass aus...?

Erwischt! Jetzt wo ich wieder die Bilder sehe denke ich, ich muss mir wieder ein R520m zulegen. (Mein jetziges ist durch Schokolade kampfunfähig geworden) Gehe ich recht in der Annahme, dass das Copper aus Amiland ist?

• So,

mit etwas Verspätung noch die Bilder vom Beocom:

Mickey09

• Intruder:
    Ja, das Copper ist das Gerät das ich aus Amerika importiert habe. :D Ich hatte vor zwei Jahren schon ein R520m gekauft und dieses aus Geldmangel ein Jahr später verkauft. Mit den Handys die ich danach hatte wurde ich nie richtig warm. Zur Zeit bentzte ich das R520m genauso häufig wie das P800.
    Ich hoffe das die T39m hier im Werbe bald ausverkauft sind, sonst muß ich dort auch noch zuschlagen...:rolleyes:

• Schlag ruhig zu, du wirst es nicht bereuen! :D

Hoffe ich hab bald alle drei T39m Farben!
    Icecap fehlt mir noch...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe ich schon erwähnt, dass der Thread nicht gut für mich ist? ;) :D

Eins der beiden Copper-R520 aus dem Biete-Forum habe ich mir nun auch noch gekrallt, so dass das silberne nicht mehr so alleine ist. ;) Wenn ich jetzt auch noch die anderen beiden T39-Farben haben will, lasst mich bitte einweisen - innerhalb von zwei Wochen ein T39, ein R320 und ein R520 ist krank genug... :D

Das Beocom sieht ja noch fantastisch aus - ein tolles Schmuckstück für die Sammlung! :eek: :) Darf man vorsichtig fragen, wieviel Dich dieses Schmuckstück gekostet hat?

Mal ganz nebenbei: wir sind gerade fürchterlich OT! Gottseidank fällt das bei dem momentanen T610-Trubel nicht so doll auf... :D

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney

Das Beocom sieht ja noch fantastisch aus - ein tolles Schmuckstück für die Sammlung! :eek: :) Darf man vorsichtig fragen, wieviel Dich dieses Schmuckstück gekostet hat?

20€ :)
    Ist echt ein Schmuckstück. Wenn du aufs Camp kommst kannste es live bestaunen. :)

Mickey09

• @all:

Ich bin gerade durch das Lesen des Handydesigner-werden-Threads nochmal auf dieses alte Schätzchen hier aufmerksam geworden, und mußte dran denken, daß selbst dieser Thread schon ein halbes Jahr alt ist.

Durch ein Gespräch mit einem Freund, der seit 4 Jahren ein T28s (marble Beige) als Hauptgerät nutzt, bin ich auf die Idee gekommen, daß man vielleicht eine Art Club (ähnlich der TT Unter-Clubs a la S/// Taschenlampe etc.) gründen sollte, und zwar die Leute, die ein klassisches /// als Hauptgerät nutzen oder das zumindest früher getan haben und immer noch welche von den Klassikern besitzen.

Ich denke, hier ist schon ein sehr harter Kern vertreten, und wenn man eine kleine Homepage mit Gerätefotos der Mitglieder und ein paar guten Statements zum Thema /// bauen würde, wär das doch sicher eine schöne Sache.
    Und wenn alles gut läuft, erreichen wir eines Tages die Weltherrschaft! ;)

Wie wär´s, wer hätte Lust? Mickey, Mooney usw., und alle die zur "Szene" gehören....? Ich wette, da kommen einige Leute und Geräte zusammen.

Gruß
    Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!