Günstige DigiCam gesucht!

• Hallo!

Ich suche eine günstige Digicam. Nur leider ist die Auswahl momentan schon so groß, dass ich einfach nicht weiß, welceh am geeignetsten wäre ...

Ich möchte min. 2 Megapixel und optischen Zoom.

Der Rest ist eigentlich Nebensache. Als Preis dachte ich so um 150€.

Habt ihr da Vorschläge, am besten mit Link zu einer Page wo auch nach Österreich geliefert wird.

Danke

aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Ich würde Dir in dem Fall eine Fujifilm FinePix der A2xx-Reihe empfehlen. Haut zwar wahrscheinlich mit Deinen 150.- € nicht ganz hin, aber Du hast dann, denke ich, etwas, das nicht gänzlich ein "Glump" ist.

Einen Preisvergleich für Österreich findest Du hier .

[Edit] Ich weiß jetzt nicht, ob das Werbung oder nur ein Tip ist. Ist jedenfalls als Tip gemeint. Guck mal hier. Ist zwar in Deutschland, aber kannst Dich ja auch mal in Österreich dort umschauen. [/Edit]

• Hallo aXXit,
    gehe mal ins Suche "Digicam AND gesucht" und lass die Treffer als Beiträge anzeigen. Du wirst dich wundern, wieviele Antworten auf deine Frage schon vorhanden sind. ;)

Grüße aus Alpen !

• Wenn wir schon dabei sind....

suche eine günstige Pizza. Habe da so an 3€ gedacht. Drauf sollte Salami und Schinken sein, Zwiebeln und Mais sind nebensache:D

Mein Tip. auf Guenstiger.de gehen, Tests durchlesen, kaufen, spaß damit haben....bei nicht gefallen, zurück schicken. Und das so lang machen bist du das richtige gefunden hast. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!