Microsoft Outlook - Geburtatage spoeicher- wie am besten?!

• ich würde gerne meine daten(die geburtstage) von meinen feunden im outlook voin micriosft speichern,
    wie genau amche ich das am bsten, falls möglich auch mit einer gleichgzeitigen synchrosnisation vom
    7650 kalendar, möchte die geursatage nicht mit in den kontakten haben, siondern im kaledar!!

thx ciao OLI!!

• Zum wiederholten Male die Bitte, den Beitrag vor dem Absenden doch einfach mal nur auf grobe Rechtschreibfehler durchzulesen.
    Leider kommt es bei Dir sehr gehäuft vor.
    Sorry, aber es tut in den Augen weh, solche Beiträge lesen zu müssen.

Carsten

• Auf Kalender gehen, rechter Mausklick -> Neues ganztägiges Ereignis.

Bei Betreff kommt der Name rein. Oben auf Serientyp klicken und jährliche Wiederholung eingeben. Beginn am besten auf das Geburtsjahr legen. Gggf Erinnerung Häkchen machen. Danach einfach Kalender mitsyncronisieren. Kann das leider nicht mit einem 7650 probieren, aber so werden die Geburtstage vom Handy bei meinem 6610 übernommen. ;)

Übrigens wg. den Tippfehlern: Probier mal die rechte Shift-Taste länger als 8 Sekunden zu drücken, da kann man was hilfreiches einstellen (geht zumindest bei XP so). ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!