www.dunlop-schuhe.de liefert Ware nicht!

• Wie ich es mir gedacht habe, kommen die Schuhe genau dann, als ich mich entschlossen habe, hier darüber zu schreiben.

Um noch dazu zu sagen, die Dunlop kamen zusammen mit Schuhen, die ich bei einem Schuh-Händler bei eBay ersteigert habe, wobei die Überweisung des Geldes erst 2, und das Auktionsende 3 Tage zurückliegen :top: ! So wird's gemacht!

• tse tse

also hellkell,

sei mir nicht bös aber ich glaub du hast voll einen an der waffel.
    nach 10 tagen hast du die ware in der hand und machst hier ne welle!!

also wenn alle kunden so wären wie du, gäbe es keine online shops mehr!!

... und zum ebay angebot das in 3 tagen da war, kann ich nur sagen
    GLÜCK GEHABT!!

:(

• Re: tse tse

Zitat

Original geschrieben von DeCoy

nach 10 tagen hast du die ware in der hand und machst hier ne welle!!

Jetzt mach Dich mal locker - und ein etwas anderer Tonfall wäre vielleicht auch keine schlechte Idee.

Ich kann es durchaus nachvollziehen, daß man nach neun Tagen etwas nervös wird, da es doch beispielsweise bei ebay oder auch bei Handykäufen im Internet meist so ist, daß man die Ware ungefähr zwei Tage, nachdem das Geld beim Käufer eingegangen ist (also vier bis maximal fünf Tage nach der Überweisung), erhält. Und wenn die entsprechende Firma dann auch noch auf keinem Weg erreichbar ist, möchte ich denjenigen Käufer sehen, der sich nicht seine Gedanken zu der Sache macht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Diesen satz kann ich nicht nachvollziehen !

Wenn man so etwas schreibt, sollte man bedenken, dass es hier auch Mitglieder gibt die lange lange für gewisse Dinge sparen müssen.

Wir älteren, die sich dieses nicht ganz günstige Hobby leisten, können schon eher gelassen ragieren.

Bei mehr als 5 Tagen LZt. kann es schon brenzlig wirken!

• okay okay

tach auch,

war nen paar tage nicht online.
    also als erstes muß ich mich mal für meinen tonfall entschuldigen.
    das hatte nichts mehr mit nettiquette zu tun, sorry for that.

und nun kurz zur erklärung:
    wenn jemand eine internetbestellung aufgibt muß er mit einem gewissen bearbeitungszeitraum rechnen, auch wenn es immer wieder mal positive ausnahmen gibt so ist doch ein bearbeitungszeitraum, NACH GELDEINGANG, von ca 3 tagen die regel.
    also angenommen die überweisung erfolgt direkt am näxten tag nach bestellung, so wie in diesem fall erfolgt die gutschrift trotzdem erst 1-2 tage später.
    dh in diesem fall sind wir bereits (zugegeben hypothetisch) beim 4 tag.
    bearbetung und versand ca. 1-2 tage, zzgl. postversand 1-2 tage und schon sind wir ohne großen verzug bei 7-8 tagen.
    nehmen wir an, das das woe dazwischen fällt so kommt die ware nach ca. 8-10 tagen beim kunden an.

bitte schlagt mich aber ich sehe hier keine große zeitliche verzögerung.
    vorwerfen lassen kann sich der händler lediglich seine nichterreichbarkeit.

auch ich sehe es nicht gerne wenn ich mein geld verlieren würde aber ein wenig geduld sollte man bei solchen geschäften nun mal walten lassen können.
    ansonsten geht man am besten in ein fachgeschäft, (zahlt vermtl. einiges mehr) und erhält seine ware sofort.

in diesem sinne
    sorry again
    DeCoy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!