Hallo !
Habe gerade ein geniales Angebot enddeckt, unter
gibt es ein 3310 (Nokia) + einem Cellway SMS fifty Tarif total kostenlos.
Kennt jemand diesen Anbieter und den Service ???
Grüße
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe gerade ein geniales Angebot enddeckt, unter
gibt es ein 3310 (Nokia) + einem Cellway SMS fifty Tarif total kostenlos.
Grüße
MAUS0019
Hallo,
Ich finde das 3510i für 49 Euro noch am Interessantesten.
Die anderen Handys kann man ja alle in die Tonne treten.
Wie siehts mit versteckten Kosten oder sowas aus?!
Sonst würde ich mir vielleicht auch ein 3510i gönnen.
So als Zehnthandy oder so ... ![]()
Chris
scheint ziemlich wackelig zu sein....
http://www.teltarif.de/forum/s10575/4-1.html
Ist auch etwas komisch, denn als Servicestellen und zur Garantieabwicklung schreiben sie die Herstellerfirmen auf.
Geht das denn? Können die sich so ganz ohne weiteres aus der gesetzlichen Gewährleistung ziehen und auf z.B. Nokia direkt verweisen? :confused:
Link:
http://www.sparhandy.com/content.php?c_id=service_garantie
So ein 3310 für die Freundin und ein 3510i wär schon ganz nett...
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Können die sich so ganz ohne weiteres aus der gesetzlichen Gewährleistung ziehen ...
Können sie nicht, machen sie ja aber auch nicht. Sie empfehlen nur den direkten Weg, schließen den anderen aber nicht aus.
Hi,
das Problem bei Sparhandy wahr wohl in der Vergangenheit, dass bei den Verträgen ohne GG die GG erst garnicht berechnet werden sollte, sie dann aber doch berechnet und durch eine Einmalzahlung erstattet wurde.
Soweit kann ich mich jedenfalls an die Diskussionen bei teltarif.de erinnern.
Die Erstattung erfolgt ja eh nicht durch Sparhandy, sondern durch die PPe Telecom.
Finde das Angebot auch interessant,
### Mail von Sparhandy zu diesem Angebot vom 30.07.03
Hallo,
die Auszahlung erfolgt nach Vorlage der ersten Handyrechnung. Sobald Ihre
erste Rechnung eingetroffen ist faxen oder senden Sie uns diese.
Wir überweisen den Betrag dann unter Angabe der Cellway Kundennummer direkt
an Cellway.
Sie gehen dabei kein Risiko ein, da alle Käufe bei Sparhandy.com über das
Trusted Shops Programm des Gerling Konzerns versichert sind.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
###
Bleibt nur die Frage, was bringt mir die Versicherung des Gerling Konzerns ?
siehe auch Teltarif-Forum
cu Illuminatus
ZitatDie Erstattung erfolgt ja eh nicht durch Sparhandy, sondern durch die PPe Telecom.
oder auch mal victel oder sonstwen
sparhandy schmückt sich jedenfalls immer mit den federn anderer.
Wenn ich bei dieser Aktion schon wieder groß lese "Keine Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, Keine Anschlussgebühr".. und nicht mal in der FAQ steht, wie das ganze funktioniert.
Eigentlich müßte ich gerade mal nen Shop aufmachen, um den Wilke Stroman abmahnen zu können. Möchte mir jmd. diese Mühe abnehmen? ![]()
![]()
Es sollte sich jeder erst mal alle Beitrage des verlinkten Threads bei teltarif durchlesen!
Unangenehme Fragen wurden von sparhandy/Stroman nicht beantwortet, genau diese Keine-Grundgebühr-Versprechung lief damals schon nicht so und es wurde auf die bösen bösen Provider geschoben, immer war jemand anderes schuld. Die angeblich anderslautenden schriftlichen Vereinbarungen hat er niemandem - auch unter dem Angebot eines NDA - vorlegen können.
Gibt von mir das Prädikat: nicht empfehlenswert
Re: 3310 inkl. total kostenlosen Vertrag !!!
Zitat
Nein, aber warum möchte wer einen solchen Vertrag?
Bei den Verbindungspreisen wäre eine Prepaid-Karte ja günstiger. Klar muss man zwar keine GG u. Mindestumsatz zahlen, aber zu diesen Konditionen 24Monate gebunden sein??
Wie kann man sich nur für ein solches "Angebot" interessieren?
TantoXic
man feuert die SIM-KArte in die Schublade und freut sich an einem Mobiltelefon zum Nulltarif oder zumindest zu einem sehr billigen Preis?
Telefonieren will mit dem Vertrag, glaube ich zumindest, keiner
Jaaa, das wäre eine Möglichkeit..
An den zur Verfügung stehenden Schinken kann sich jemand erfreuen? Argh!
TantoXic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!