Liedsuche -- Kylie Minogue

• OT:

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

copy kills music :rolleyes:

Nur mit dem Unterschied, daß erstens "I Should be so Lucky" keine Musik ist, und zweitens die Produzenten (Stock / Aitken / Waterman) schon deshalb keinen müden Cent bekommen sollten, weil sie damals auch noch sämtliche "Werke" von Rick Astley und Jason Donovan verbrochen haben... ;)

SCNR :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich glaube die hatten noch mehr Verbrechen. Waren nicht Mel & Kim,Bananarama und Dead Or Alive auch bei denen.ZUmindest gab es von Bananarama ein paar gute Lieder.Und You spin me round von DoA ist doch Kult...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• DoA sollte von SAW produziert worden sein? Das würde mich doch arg wundern - paßt gar nicht zu denen. Und DoA war in der Tat kult. :top:

Wie auch immer - Kylie klang zumindest in ihrer Anfangszeit - eben als sie noch von SAW produziert wurde - tatsächlich grausig, ihre neueren Sachen sind im Vergleich dazu dann aber schon eine etwas andere Qualität. Mein Geschmack allerdings auch nicht so, wobei man ihr eine gewisse Ansehnlichkeit wohl nicht absprechen kann... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!