Jeder Sommer geht mal vorbei...

  • Re: Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Feier und sauf schön ;):D


    Das würde ja einiges erklären ;)


    Dieser Satz ist doch dann sicherlich als Sig hinterlegt, oder? :D


    cu S.L. aka NoTeen

  • Auch wenn ich die SL-Aktion ziemlich affig fand: Unser DaywalkerXX ist wieder ganz der Alte! Und das freut mich!:top:

    Let the young fight the wars.

  • Re: Re: Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Also wenn das stimmt... und wenn dann auch noch das stimmt... dann hast du ja mehr Postings als me too. (nämlich derzeit 8415) und die nur geschickt verteilt :eek: [...]

    Nein, stimmt natürlich nicht (mehr) nach zähen Verhandlungen hab' ich den Nick BigBlue007 abgetreten. Neuer Besitzer und Eigentümer ist jetzt Pfeff :top:


    Jetzt noch mal rasch: Herzlich wilkommen zurück aus der Matrix, DaywalkerXX. Ich wußte Du schluckst noch die blaue Pille ;)

    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen formerly known as Sommerloch
    Dieser Satz ist doch dann sicherlich als Sig hinterlegt, oder?

    Hm, ... gute Frage - keine Ahnung. Ich bekomme meine Signaturvorlage jeden 1. Mittwoch im Monat von me too. als PN geschickt. Bin schon gespannt, was nächsten Monat drin steht :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • Man das war auch nen guter Joke............auch zum abkühlen für einige hitzige Gemüter.Aber Okay,das wars dann auch schon.


    Laubi & Co..........ich warte schon drauf,wann ihr den User "Sommerloch" heilig sprecht.;)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    ...ich warte schon drauf,wann ihr den User "Sommerloch" heilig sprecht.


    Das wird vermutlich dann passieren, wenn dieser User von einem gewissen Herrn M. einen Avatar zum Geschenk erhält. ;)


    *jetztabernixwieweg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!