hi
ich würde mich freune wenn ihr meiner seite besucht und mir eure meinung dazu schreibt
oder am besten ihr beteiligt euch an der siete!!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich würde mich freune wenn ihr meiner seite besucht und mir eure meinung dazu schreibt
oder am besten ihr beteiligt euch an der siete!!
danke
naja, wirkt imho etwas "billig" gemacht...
eigene inhalte wären natürlich auch nicht schlecht, eine bessere gliederung (nach herstellern/modellen) würde vielleicht auch nicht schaden :top:
Hallo 'handypics2003'
Ich wünsch Dir jetzt schonmal viel Glück mit Deiner Seite.
Als Tipp: Es ist nicht gerade förderlich, wenn man das Werbeposting schon so hinklatscht. (Rechtschreibfehler, keine oder kaum richtige Zeichensetzung, von der Form einfach nicht akzeptabel!)
Eine richtige Domain wirkt auch seriöser! ![]()
Aber wie gesagt:
Viel Erfolg und Spaß mit Deiner Seite!
Viele Grüße
Chris
Hm, kein Name, ne yahoo-eMailadresse....grumpf.....
Aber viel Erfolg!
hi
was meinst mir besserer gliederung
und wenn ich keine bilder bekomme kann ich die bilder auch nicht nach herstellern gliedern
wenn welche kommen dann wird das auch gemacht
jetzt gibts auch ein kontakt formular damit man mir ein feedback schicken kann und vielleicht auch später bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!