Also ,ich Finde ,der Preis ist doch OK !
Im vergleich kostet im Handy -Laden ein BLB 2 Org.Nokia Akku 29,90 euro !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ,ich Finde ,der Preis ist doch OK !
Im vergleich kostet im Handy -Laden ein BLB 2 Org.Nokia Akku 29,90 euro !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
15 € als zuviel einzzustufen finde ich ja zum schießen.
Geht doch gleich auf die Straße und bettelt nach einem
jungs wenn ihr was wollt, dann Zahlt auch dafür! Und 15 Flocken sind wirklich nicht viel Geld!
Und die Li-Polymer-Akkus für das 8210/7650 usw... passen sehrwohl ins das 8910, die sind nämlich genauso dünn wie die Originalen, das wurde hier shcon mehrfach bestätigt.
Nachzulesen ist das im Thread zum 7650-Li-Polymerakku.
Gruß
Chris
Wer hat hier gesagt, dass ihm 15 € zuviel sind
?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Und die Li-Polymer-Akkus für das 8210/7650 usw... passen sehrwohl ins das 8910, die sind nämlich genauso dünn wie die Originalen, das wurde hier shcon mehrfach bestätigt.
Chris
ja ?
passen tun se sicher. Konnt hier aber nirgendwo einen 8910 Besitzer finden der es tatsächlich ausprobieren konnte und seine Erfahrungen gepostet hat .
Würde deshalb mal fragen : hat jemand einen LIPoly im 8910 im Betrieb und was bringt der so im schnitt ???
grz
Hallo,
Sofern der Akku dann mehr als 830 mAh hat, wird er etwas bringen.
Li-Polymer- Akkus haben nur die Eigenschaft, dass man sie in x-beliebige Formen bringen kann und so besser ans Handy anpassen kann.
Eine höhere Standbyzeit hast Du bei gleichen mAh-Anzahlen nicht.
Du brauchst also zwangsläufig einen Akku mit mehr mAh, ab dann wirds auch etwas bringen.
Viele Grüße
Chris
hi
interessieren würde mich eigentlich noch .. ob es auch gut funktioniert ?
hat jemand eine im 8910 im Betrieb ? Da er bischen schmaler ist .. wie ist die Kontaktierung ? Muss man was mit reinstopfen ?
hier zum Beispiel ein aktuelles angebot was ich gesehn habe :
würde mir gern einen bestellen weil ich länger weg von der Dose bin.
hat jemand sowas schon mal ausgetstet im 8910 ?
grz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!