Lautlos-Ton für das S55

  • Hi all,


    ich suche einen lautlosen Ton für das S55. Bei anderen Geräten wurde das imho so gelöst, dass man einfach einen Ton erstellt, der nur aus einer Pause besteht. Hat jemand von Euch so etwas vielleicht "rumfliegen" und könnte mir das zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank im voraus
    Pfeff

  • Vergiss nen Lautloston. Halte einfach die Sterntaste (*) gedrückt und alle Signaltöne schalten sich ab!!!

    Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

  • Kannst du nicht einfach "Stille" aufnehmen und es dann als Klingelton verwenden ? Hab ich so gemacht.

  • Hallo Pfeff,


    Ich hab sowas da! :)
    Meld Dich einfach eben per PN, dann schick ich ihn Dir an eine Emailadresse!



    Viele Grüße


    Chris


    Edit:
    Hab ihn hochgeladen ... einfach hier downloaden:
    Klick!

  • Vielen Dank


    Hi Chris,


    genau so etwas habe ich gesucht... vielen Dank.


    Und dennoch habe ich da noch ein kleines Problem. Wenn ich diesen Ton auswähle, springt bei Anrufen automatisch der Vibrationsalarm an (obwohl ich den eigentlich überall deaktiviert habe). Das möchte ich allerdings nicht... gibt es keine absolut lautlose Lösung?


    :confused:

  • Lautlos-Profil


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Und dennoch habe ich da noch ein kleines Problem. Wenn ich diesen Ton auswähle, springt bei Anrufen automatisch der Vibrationsalarm an (obwohl ich den eigentlich überall deaktiviert habe). Das möchte ich allerdings nicht... gibt es keine absolut lautlose Lösung?


    Leg doch einfach ein Lautlos-Profil an, in dem du alle Töne und Vibrieren abschaltest.

  • Re: Lautlos-Profil


    Zitat

    Original geschrieben von Kasimir
    Leg doch einfach ein Lautlos-Profil an, in dem du alle Töne und Vibrieren abschaltest.


    So, dann versuche ich das noch einmal zu erklären:
    Mir ist klar, dass man mit einem Lautlos-Profil alle Töne und auch das Vibrieren abstellen kann. Und auch das Abschalten aller Signaltöne anhand der Sterntaste ist mir nicht entgangen.


    Ich möchte einfach einen Ton, den ich bestimmten Anrufern zuordnen kann, dass diese bei Anruf nicht durch Klingeln oder Vibration gemeldet werden. da es sich nur um spezielle Anrufer handelt, soll das Telefon bei allen anderen Anrufern normal klingeln. So weit verstanden?


    Der Ton von me too ist eigentlich schon das, was ich gesucht habe. Nur aktiviert sich dabei bei mir automatisch der Vibra (obwohl ich den überall deaktiviert habe). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder noch besser: Hat jemand einen Vorschlag, wie ich zu einer Lösung komme, bei der nichts vibriert und nichts klingelt, wenn spezielle Anrufer anrufen?


    :) Pfeff

  • Re: Re: Lautlos-Profil


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Der Ton von me too ist eigentlich schon das, was ich gesucht habe. Nur aktiviert sich dabei bei mir automatisch der Vibra (obwohl ich den überall deaktiviert habe). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder noch besser: Hat jemand einen Vorschlag, wie ich zu einer Lösung komme, bei der nichts vibriert und nichts klingelt, wenn spezielle Anrufer anrufen?


    :) Pfeff


    jo das ist so, weil der Vibra bei der höchsten Lautstärke immer an ist!, einfach ein punkt leiser machen, dann sollte es klappen :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Re: Re: Re: Lautlos-Profil


    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    jo das ist so, weil der Vibra bei der höchsten Lautstärke immer an ist!, einfach ein punkt leiser machen, dann sollte es klappen :top:


    Alder, Du bist ein Traum. Das war´s!
    Vielen Dank.


    :) Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!