Dreistigekeit vom o2-"Support"

  • Das System hat die Mails doch korrekt beantwortet :D


    Was erwartet der Typ eigentlich? Ist doch sein Problem, wenn sein Handy kaputt ist und er ein neues will, aber noch nicht verlängern kann. Dann soll er sich halt eins kaufen und fertig.


    Da bestätigt sich wieder mal der Grundsatz, die "billigsten" und für den NB teuersten Kunden, die Null-Grundgebühr-Minimaler-Umsatz-Kunden stellen die höchsten Forderungen. Ich lehn mehrmals täglich Geschäftskunden VVLs ab, weil es eben noch nicht geht. Da muckt ganz selten mal einer, aber wehe man lehnt ne VVL für Schmidtchen Müller ab, bei dem für den Anbieter dank null Grundgebühr und kaum Umsatz, unterm Strich +/- eh fast null rauskommt, wenn man die angefallende Subvention miteinrechnet..


    Sorry, aber da ist ne Auto Reply schon angebracht. Da kann sich der Sachbearbeiter um wirkliche Probleme der Kunden kümmern und nicht um unverschämte Minderheiten wie diesen Herren.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Sorry, aber da ist ne Auto Reply schon angebracht. Da kann sich der Sachbearbeiter um wirkliche Probleme der Kunden kümmern und nicht um unverschämte Minderheiten wie diesen Herren.

    Ähem... also Kunde ist meiner Meinung nach Kunde. Klar dass man die hervorhebt, die einem mehr Umsatz bringen, aber das geschiet doch schon durch höhere Subventionen, Gesprächsguthaben, etc.
    Und eine Frage erwarte ich einfach, dass man sie mir beantwortet, und mir keine Standardmail zukommen lässt weil ich ein Wort in meiner E-Mail erwähnt habe, dass dem entspricht. Es gibt einfach Problematiken, die ein System eben nicht erkennt, ein Mitarbeiter hingegen schon. Der kann mir dann ja auch solch eine Standardmail schicken, wenn ich in der Anfrage keine weiteren Probleme erwähnt hatte.


    Wobei es ja schon erwähnt worden ist, dass ein persönliches Gespräch oder ein Telefongespräch in solchen Dingen sinnvoller gewesen wäre.


    Ein wenig logisches Denken hätte dieser Herr auch einfach ein Handy ohne Sub. kaufen können, und wenn der Vertrag verlängert wird ein Subventioniertes, und dass dann verscherbelt, dann hätte keiner ein Problem gehabt.. ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!