Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handytick.de, wie siehts denn mit dem iPhone 4 aus ? Vor zwei Wochen meintet ihr das sie mit KW 26/27 angebeben sind und ihr hofft das sie auch kommen.
    Jetzt ist KW 27 rum. Habt ihr keine Infos ? Wäre nett wenn ihr die Besteller (zb. ich: iPhone 4 16GB Black) informieren würdet was der aktuelle Stand ist.

  • Meine Erfahrungen mit Handytick sind bisweilen durchweg positiv.


    Habe seit März 4 oder 5 Verträge dort abgeschlossen und keinerlei schlechte


    Erfahrung gemacht. Die Liferzeit war zwar knapp 2 Wochen bei den im Juni


    abgeschlossenen Verträgen, jedoch ist es auch bei der Lieferzeit angegeben (14


    Tage bzw. 10 Werktage).


    Der Email Kontakt war sehr vorbildlich, um 8 Uhr geschrieben und um 11 schon eine


    Antwort. Auch bei mehrmaligen Anfragen erhielt ich immer eine sehr schnelle und


    freundliche Antwort.


    Weiter so! :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Weiß eventuell jemand von euch ob die Verträge mit Auszahlung tatsächlich wie angegeben 6 Wochen dauern oder schaffen die es auch schonmal früher?


    bei mir war es sogar früher ... aber vor 4 Wochen nicht.

  • Da stand mal KW 26- 27 ;)
    Dann haben sie es geändert und darauf habe ich Handytick.de ne PN geschrieben worauf er mir schrieb das sie hoffen die Geräte kommen wie angegeben in KW26. Tja und jetzt sind wir gleich in KW 28.

  • soeben hab ich meine simkarten erhalten - vom iphone leider immer noch keine spur :( statt dessen steht jetzt auf der homepage was vom 31-35 KW :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!