Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von banki
    Ich muss handytick.de auch loben.
    Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Vertrag mit Smartphone (o2-All in L & Xperia Z3+) bestellt. Mein Wunsch nach späterer Aktivierung des Vertrages wurde super berücksichtigt und ich wurde über mögliche Konsequenzen in Kenntnis gesetzt.


    Aktiviert wurde der Vertrag am 28.7 und am 29.7 bekam ich die Tracking ID zum Paket. Von daher alles top. Auch super freundliche und kompetente Email-Kommunikation. Das kann ich nicht oft genug betonen.


    Also von meiner Seite echt zu empfehlen und gerne wieder :)


    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • handytick


    Habe leider keine positiven Erfahrungen machen dürfen mit handytick.


    Am 13.08.2015 eine mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 3.000 Special bestellt. Vertragsunterlagen sind dort am 18.08.eingegangen und seit daher ist Funkstille.
    Auf 2 Nachfragen versendet am 24. und 26.08 von mir wird gar nicht erst eingegangen. (Ticket#201508248296032)


    Finde ich jetzt nicht so toll


    :flop:

  • Re: handytick



    Hi,


    ich habe deine Nachricht heute morgen bereits beantwortet.
    Dein Vertrag befindet sich aktuell noch in der Freischaltung. Erst wenn der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde können wir den Versand deiner Simkarte veranlassen.
    Ich bitte um Verständnis dafür.


    Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.




    Gruß Alex

  • Also eigentlich bin ich mit der Abwicklung über euch bisher zufrieden.


    21.09 bestellt und gleich überwiesen
    23.09 Zahlungseingang, Aktivierung und Versand



    Jetzt kommt DHL ins Spiel :).


    Auf eurer Seite steht


    "Das Paket kann ausnahmslos nur von Ihnen entgegen genommen werden. Sollte Sie bei Anlieferung nicht anwesend sein, erhalten Sie eine Abholkarte und können das Paket binnen 10 Tagen bei der Postfiliale/Postagentur in Ihrer Nähe abholen."


    Da meine Mutter für die das Telefon ist bzw. auf dessen Name der Vertrag läuft heute Vormittag berufsbedingt nicht zu Hause war. meinte der DHL Mensch das alles wieder mitzunehmen, die Einlagerung in unsere Filale wurde abgelehnt O-Ton "Das darf ich nicht".
    Dann wollte er irgendwas mit Vollmacht, welche natürlich nicht vorhanden war, da sowas ja nicht möglich ist bei Express Ident.


    Ach ich liebe DHL und ihre "kompetenten" Fahrer. Jetzt ist die Sendung wieder in der Zentrale Leipzig und ob das nochmal zugestellt wird weiß ich auch nicht. Ihr könnt ja nichts dafür aber sowas ist doch leicht nervig. Was nun?





    Do, 24.09.2015 12:34 Uhr -- Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause
    Do, 24.09.2015 18:21 Uhr Leipzig Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station

    mfg


    devastor




  • Hi,


    damit ich den Auftrag bzw. den Versandstatus prüfen kann brauche ich deine Auftragsnummer.
    Du kannst dich auch gerne nochmal per Mail bei mir melden unter alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Hi,


    ich habe dir eine Mail geschickt.



    Wir haben soeben eine erneute Zustellung veranlasst. Der Postbote wird morgen nochmal klingeln ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir haben soeben eine erneute Zustellung veranlasst. Der Postbote wird morgen nochmal klingeln ;)
    Gruß


    Ich danke euch und melde mich morgen ob alles geklappt hat oder auch nicht :)


    Edit 26.09.2015 Die Sendung wurde heute ausgeliefert von einem anderen Fahrer.


    Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, das das Iphone ohne Sim Card Tray Öffner und mit einem No Name Netzteil welches auch nur 0,7A statt 1A bringt, ausgeliefert wird.
    In der Beschreibung steht davon nichts und deshalb ging ich davon aus, dass dem Iphone das normale Apple Zubehör beiliegt.


    Dazu liegt das Iphone lose in der Verpackung ohne Polsterung.


    mfg


    devastor

  • Die Apple Earpods liegen auch nicht bei. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung, das sollte so erwähnt werden auf der Seite.

    mfg


    devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!