Wie sieht es aktuell mit der Lieferzeit für ein iPhone 7 - 128 GB Jetblack aus ?
Auf der Homepage kann man nichts finden
Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tillevernichter
Wie sieht es aktuell mit der Lieferzeit für ein iPhone 7 - 128 GB Jetblack aus ?
Auf der Homepage kann man nichts findenHi,
einen Liefertermin gibt es noch nicht, deshlab ist der Artikel bis dato noch als "nicht lieferbar" gekennzeichnet.
Nur der Hinweis zur Vorbestellung ist in der Artikelbeschreibung erwähnt.Sobald uns ein Liefertermin bekannt ist wird der Status im Artikel natürlich entsprechend geändert.
Gruß
-
Danke für die Rückmeldung.
Wie war es denn erfahrungsgemäß in der Vergangenheit ? Also mit welcher Zeitspanne ist zu rechnen ?
Hoffe das auch alles mit der Portierung bei mir funktioniert (935933)Werde meine Erfahrungen dann abschließend auch hier im Thread wiedergeben (hoffentlich ausschließlich positiv)

13.09 - Vertrag online abgeschlossen
13.09 - Dokumente per Mail übermittelt
14.09 - Bestätigung erhalten, dass alle Daten komplett sind -
ZitatAlles anzeigen
Danke für die Rückmeldung.
Wie war es denn erfahrungsgemäß in der Vergangenheit ? Also mit welcher Zeitspanne ist zu rechnen ?
Hoffe das auch alles mit der Portierung bei mir funktioniert (935933)Werde meine Erfahrungen dann abschließend auch hier im Thread wiedergeben (hoffentlich ausschließlich positiv)

13.09 - Vertrag online abgeschlossen
13.09 - Dokumente per Mail übermitteltHi,
die Unterlagen sind bereits eingegangen und wurden eingetragen. Soll der Vertrag sofort übermittelt werden mit Portierung?
Beachte bitte, dass die Simkarte nach Aktivierung vorab versendet wird und das iPhone nach Erhalt nachgeschickt wird. Einen genauen Liefertermin können wir aktuell noch nicht nennen.:top:
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Hi,die Unterlagen sind bereits eingegangen und wurden eingetragen. Soll der Vertrag sofort übermittelt werden mit Portierung?
Beachte bitte, dass die Simkarte nach Aktivierung vorab versendet wird und das iPhone nach Erhalt nachgeschickt wird. Einen genauen Liefertermin können wir aktuell noch nicht nennen.:top:
Gruß
Guten Morgen,
wenn das möglich ist gerne.
Allerdings ist es glaube ich etwas komplizieter, ich versuche zu beschreiben.Aktuell habe ich bis zum 20.9 einen Vodafone-Vertrag. (bereits gekündigt).
Da Vodafone mir kein gutes Angebot gemacht hat, bin ich ab dem 21.09.2016 zu Simplytel gewechselt MIT! meiner Vodafonerufnummer.
Gestern habe ich dann bei euch das Angebot entdeckt und abgeschlossen. (Simplytel zum 31.10.2016 gekündigt).Quasi soll/wird die Rufnummer von Vodafone->Simplytel (21.09.2016)->Handyticker
Wenn ihr diese natürlich vorab schon direkt portieren könnt (E-Mail mit Opt-In) habe ich bereits an den Kundenservice von Simplytel gestern direkt übermittet.
Ansonsten können wir es auch mit der Lieferung des iPhones verbinden, wenn dies keine Probleme bereitet ? Bis zum 31.10 bin ich ja aktuell noch "versorgt"
Kann man das nachvollziehen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Morgen,wenn das möglich ist gerne.
Allerdings ist es glaube ich etwas komplizieter, ich versuche zu beschreiben.Aktuell habe ich bis zum 20.9 einen Vodafone-Vertrag. (bereits gekündigt).
Da Vodafone mir kein gutes Angebot gemacht hat, bin ich ab dem 21.09.2016 zu Simplytel gewechselt MIT! meiner Vodafonerufnummer.
Gestern habe ich dann bei euch das Angebot entdeckt und abgeschlossen. (Simplytel zum 31.10.2016 gekündigt).Quasi soll/wird die Rufnummer von Vodafone->Simplytel (21.09.2016)->Handyticker
Wenn ihr diese natürlich vorab schon direkt portieren könnt (E-Mail mit Opt-In) habe ich bereits an den Kundenservice von Simplytel gestern direkt übermittet.
Ansonsten können wir es auch mit der Lieferung des iPhones verbinden, wenn dies keine Probleme bereitet ? Bis zum 31.10 bin ich ja aktuell noch "versorgt"
Kann man das nachvollziehen ?
Hi,
das ist kein Problem. Wir beantragen die Portierung bei Simplytel erst am 22.09., also wenn deine Rufnummer dort bereits übertragen ist.
Nachdem wir dann die Aktivierungsbestätigung erhalten haben kann deine Simkarte an dich versendet werden.Sollen wir es dann so machen?
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Hi,das ist kein Problem. Wir beantragen die Portierung bei Simplytel erst am 22.09., also wenn deine Rufnummer dort bereits übertragen ist.
Nachdem wir dann die Aktivierungsbestätigung erhalten haben kann deine Simkarte an dich versendet werden.Sollen wir es dann so machen?
Gruß
Klingt super, vielen Dank!
Ich weiß ihr könnt kein Lieferdatum nennen, aber was sagen die Erfahrungswerte (unverbindlich und grob) ?
Und wird das Handy direkt von o2, oder von euch versendet ? -
Zitat
Klingt super, vielen Dank!Ich weiß ihr könnt kein Lieferdatum nennen, aber was sagen die Erfahrungswerte (unverbindlich und grob) ?
Und wird das Handy direkt von o2, oder von euch versendet ?Ok, ich habe in deinem Auftrag einen entsprechenden Vermerk gemacht.
Wir vermuten, dass die Geräte erst Mitte/Ende Oktober lieferbereit sein werden.
Gruß
-
Hatte mich vertan,
dass Datum für die Portierung ist nicht der 20. sondern der 30.9
Aber denke auf diese paar Tage kommt es (mir zumindest nicht) nicht an -
Zitat
...
Wir vermuten, dass die Geräte erst Mitte/Ende Oktober lieferbereit sein werden.
Gruß .....Bezieht sich die Vermutung auf alle iPhone 7, oder nur auf die "Jetblack" iPhones?
Gruß,
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!