Ich sah auf die Uhr - nein, eingeschlafen war ich definitiv nicht. Ich versuchte, den bisherigen, recht ereignisreichen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen; vielleicht kam ich so auf des Rätsels Lösung. Aber auch das half mir nicht weiter, und langsam wurde ich panisch. Ich blickte mich um - suchend nach einem Anhaltspunkt für meinen Aufenthaltsort und wie ich dorthin gelangt war. Wie zufällig fiel dabei mein Blick auf auf den Beifahrersitz, und plötzlich ergab alles einen Sinn - ich sah...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
Bill Gates! Er sass dort und winkte mich zu sich her, denn er hatte mir etwas zu sagen: "Hallo Laubi, schoen, dass ich Dich auch mal persoenlich treffe!" Ich war ziemlich verdutzt, aber natuerlich auch neugierig, was er mir wohl zu sagen hatte.
"Du bist vor einiger Zeit ausgewaehlt worden, um als Beta-Tester an unserer neuesten Entwicklung teilzuhaben! Das Programm heisst Microsoft RealLife - Laubi Edition. Im Laufe dieses Tests haben wir fstgestellt, dass das Programm und somit Deine Erlebnisse noch einige kleine Bugs haben. Kann es sein, dass Du ein paar ziemlich seltsame Erlebnisse hattest?"
Nun hatte ich also die Erklaerung fuer all die krass-komischen Vorfaelle! Microsoft steckte wieder einmal hinter allem! Doch Bill war noch nicht fertig:
"Ich habe jetzt den neuesten Patch installiert, das Programm ist jetzt auf dem Stand von Version 1.00a - viel Spass in der naechsten Testrunde!"Und bevor ich rufen konnte "Scheisse, das funktioniert doch wieder nicht richtig, so wie ich Euch kenne", beamte mich Bill mit seinem PocketBeamer nach...
-
...draussen. Plötzlich stand ich hinter dem Wagen und staunte nicht schlecht: Wieder der Scharping. Er hatte sich am Auspuffrohr festgeklemmt und stummelte irgend etwas von Mallorca...dann sah er mich mit großen Augen an und sagte völlig empört...
-
..."Ich bin mir keiner Schuld bewußt und verlasse mein Amt gehobenen Hauptes" Sprachs und fiel theatralisch in die Pfütze. War das herrlich ... aber hatte ich nicht gerade ein kleines Apple-Zeichen auf dem Armaturenbrett gesehen?...
Luposen
-
nein hatte zum Glück einen :apaul:. Ich war echt froh, das Rudolf auch mal im Schlamm lag, genau wie ich damals, bloss Rudi macht dabei wirklich keine gute Figur....
-
...was ja auch kein Wunder war - schließlich bekam sein N*kia-Telefon spontan einen Wasserschaden. Auch egal, sgte ich mir, ich mußte ja noch schnell nach...
Luposen
-
zum Adlon, damit mir Gerd und Ron nun endlich mein ach so erwartetes P800 in die Hand drücken können.
Aber das Schicksal wollte es mal wieder anders. Ich bin in das Auto gestiegen, und war gerade mal 2 km gefahren, als... -
..mir mein Anhänger, vollbeladen mit neuen Handys für die Community, dematerialisiert und in eine Ionenwolke verwandelt. Ich bremste ab und sah am Himmel...
-
...den sonst im Geräteinneren verborgenen N*kia-Smily und erinnerte mich schwach: Es gab mal eine Zeit, da...
Luposen
-
war alles besser,
Ich schüttelte den Kopf, und brach in tränen aus, und ich schrie:" Wo ist nur diese wunderschöne Zeit hin. Ich will sie zurück".
Plötzlich stand schon wieder Rudi neben mir. Der Kerl nervt mich heute aber echt tierisch,dachte ich mir....MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!