...sich ein NOKIA-Gummistiefel viel besser als Aufbewarungsort für eine Bombe eignet. Also zog ich einen Karton unter meinem Bett hervor und kramte zwischen den ca. fünfzig 8210 mit defektem Display den ca. sechzig 6210 mit lockerem Akku den letzten Gummistiefel hervor. Gerade wollte ich den Karton wieder verschwinden lassen als ich auf dem Grund des Bodens...
TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins
-
-
-
meine S/// Lampe wieder fand. Wow die habe ich doch schon so lange gesucht. Endlich kann ich davon ein Photo machen, um bei TT ín den Lampenbesitzer Club aufgenommen zu werden. Ich machte gerade ein Photo, als...
-
... mir klar wurde, daß ich jetzt zwar eine ///-Lampe hatte, aber kein Handy, um sie auch zu benutzen, da das R250s Pro ja kein 3V-Gerät war - das würde bedeuten, daß ich trotz Lampe im Fall des Falles im Dunkeln stehen würde. "Das darf nicht sein", dachte ich mir, schließlich konnte man nie wissen, in welchen Situationen man heutzutage überall Licht brauchen könnte. Daher beschloss ich...
-
mir noch auf die schnelle ein T68i zu besorgen. Man hatte ich ein Glück, im Biete bei TT wurde gerade ein i zu einem wirklich günstigem Preis Verkauft. Ich hatte schon alles klar gemacht, und wollte das Gerät gerade abholen...
-
...da file mir auf, daß doch alle T68i vom Markt genommen wurden, um dann doch das Z700 zu pushen - und das Teil war wie immer total vergriffen. Was für eine Modellpolitik, dachte ich mir und suchte nach...
Luposen
-
nem T66, an dem Gerät konnte ich ja wenigstens auch meine Lampe anschliessen.
Dann muss ich jetzt wohl mal einen Händler suchen, der das T66 lieferbar hat... -
...und schon fand ich einen. Ich rannte in den Laden und sagte außer Atem, ich bräuchte das T66. Aber der Händler hatte es verlegt und fand ein einfach nicht, bis auf einmal sein Pekinese klingelte...Noch bevor der Händler (der schon nach dem Messer angelte) den armen Hund aufschlitzen konnte, war ich wieder zur Tür raus...
Luposen
-
...als mir plötzlich eine leicht vibrierende Streichholzschachtel vor meinen Füßen auffiel. Da ich seit meiner vor über fünf Jahren erfolgreich beendeten Therapie keine vibrierenden Streichholzschachteln mehr gesehen hatte - was dafür sprach, daß diese hier tatsächlich real war - bückte ich mich, hob sie auf, öffnete sie und war fassungslos vor Freude, denn darin befand sich tatsächlich ein T66! Offenbar versuchte gerade jemand, dieses Gerät anzurufen, denn es vibrierte immer noch (Rufnummer wurde allerdings mal wieder keine angezeigt). Obwohl ich Anrufe ohne Rufnummernanzeige hasste, nahm ich ab...
-
und schon hörte ich an der anderen seite eine piepsige Stimme. Ich fragte wer dort sei. Sie sagte sie sei Alice im Wunderland, und ich soll dem weißen Karninchen folgen.Ich dachte mir sie hat ne klatsche, aber auf einmal hoppelte der Hase vorbei. Ich entschloss mich, ihm zu folgen...
-
... und war irgendwie nicht überrascht, als es mich in eine kleine underground-Disco führte, in der ziemlich laut Songs von "The Prodigy" gespielt wurden. Gerade begann ich, mich so richtig wohl zu fühlen, als plötzlich eine ganz in schwarze Lack-Klamotten gekleidete Dame, die zu allem Überfluß auch noch eine Sonnenbrille trug, auf mich zukam und mir ins Ohr flüsterte: "Ich weiß was Du suchst - das P800 ist irgendwo da draußen. Du mußt nur...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!