TT der Roman, eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben von TT-Usern, Mods & Admins

• gegen das unbesiegbare Fax kämpfen. Oh man dachte ich mir, das ist wirklich eine schwere Aufgabe. Ich wollte schon aufgeben, aber die Sucht nach dem P800 war stäker. Ich sagte:" Wo ist das Fax, ist rupf ihm die Farbrolle raus!!!"

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• "Was Du tun mußt, ist ganz einfach", sagte sie, öffnete ihre Hände und ich erblickte in jeder Hand eine kleine Kapsel; eine war rot, die andere blau. Während ich noch überlegte, was ich damit sollte - schließlich wollte ich nicht enden wie Jan Ullrich und mir von wildfremden Menschen in einer Disco irgendwelche unbekannten Pillen andrehen lassen - trat ein Schwarzer mit einem langen Mantel zu uns und reichte mir wortlos ein Glas Wasser. Ich dachte"...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• mir, das ich das P800 ja wirklich haben will, aber soweit gehe ich dann doch nicht.
    Ich wollte wissen, wer der in dem langen Mantel war. Ich erschrak, es war der Daywalker. Jagdt er mich etwa, weil ich ein Vampir bin?
    Ich wich 3 Schritte zurück...

• ...und trat volle Kanone in einen riiiiiesigen Hundehaufen. :o [Ob der kleine, klingelnde Pekinese der Urheber war?] Der Daywalker kriegte sich nicht mehr vor lachen und die Lack-Lady stampfte naseruempfend davon. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aber damit war nicht genug. Pech hatte ich jetzt wirklich. Während sich mein doch so sehr geschätztes T66 doch nur als billige CB-Handfunke erwies (gibts die Teile eigentlich immer noch?) angelte ich in meinen Taschen nach dem 7650er - aber hoppla: Displaybruch. Dafür konnte ich das 250er nicht finden. Ich schluckte meinen Ärger runter und rannte wieder auf die Straße - aber wo war ich hier gelandet?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ich stand auf einmal vor dem Adlon.:confused:
    Wie kam ich denn nun hierher?
    Egal, so kann ich jetzt endlich zu Gerd und Ron mir das P800 abholen, was ja schon von anfang an mein Ziel war.
    Das Pech war nur, das die Security mich nich nich zu ihnen lassen wollten.
    Da kam mir die Idee..

• ...Ich schickte Scharping eine MMS: "Im oberen Schlafraum liegt im Fach 32B der unsichtbare Umhang. Leg Ihn über und hol Dir einen Besen aus der Besenkammer. Komm dann zum Adlon." In der Hoffnung, dass ich mit dieser SMS den guten Scharping nicht überforderte,...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• denn ich wusste ja, das Rudi einer von der ganz langsamen Sorte war.
    Ich bekam auf meine MMS prompt eine Antwort, in der Stand, das Rudolf bereits unterwegs sei...

• ...und da stand er neben mir. Schön. Mit dem Umhang sollte es kein Problem sein, unbemerkt ins Adlon zu kommen.
    Ich stöberte unbemerkt im Gästeverzeichnis des Hotel und fand auch die Zimmernummer von Gerd und Ron.
    Also hin.
    Vor der Zimmertür wartete ich auf eine günstige Gelegenheit, bei der die Tür aufgehen sollte.
    Nach 123 Minuten war es dann soweit, die Bedienung brachte die nächste Fuhre Schampus ins Zimmer.
    Meine Gelegenheit. Ich ins Zimmer, mann sind Ron und Gerd besoffen, und da sah ich es: DAS P800. Drei Meter vor mir.
    Gerade, als es greifen wollte...

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ...stürmte ein KSK-Sondertrupp herein, um Rudi zurück nach Hogwarts zu bringen.
    Diese Gelegenheit nutzte der die ganze Zeit unter dem Tisch versteckte andere Rudi ("es gibt nur einen..."), um auf Das holländische Halma-Problem aufmerksam zu machen. Dies hatte natürlich zur Folge, dass der Schampusbringer seine Adlon-Uniform auszog. Nein, er war zum Glück nicht Fatman, aber ein Oranje und nahm uns alle (auch das P800) als Geisel, bis die FIFA Deutschland auch noch das Halmaspielen verbieten würde.
    Da saß ich nun mitten im Schlamassel, als plötzlich mein vergessenes 5110 rappelte und ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!