Outlook-Sync (6610 V4.74, PC-Suite 5.1): Nachträglich eingefügte Kontaktinfos fehlen

  • So, ich habe jetzt ein bisschen gesucht aber keinen Beitrag gefunden, der auf mein Problem passt - entweder lieferte die Suche 100te Ergebnisse (die ich freilich nicht alle einzeln durchsehen konnte) oder wenige wo keiner passt... also here we go:


    Ich synce mein 6610 mit SW 4.74 mit Outlook 2000 und PC-Suite 5.1 - klappt soweit problemlos... aber ein Detail läuft mächtig falsch:


    Wenn ich im Outlook beispielsweise zu einem in Outlook und Handy bestehenden Kontakt mit Festnetz- und Faxnummer eine Handynummer hinzufüge, wird diese beim Sync nicht in das 6610 übernommen. Bei einer eMail-Adresse ist es genauso. Es passiert nicht immer - aber fast immer.


    Frage: Bug, Feature oder Konfigfehler? Lösung möglich?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!