Ich schreibe denen jetzt mal eine Email in der Hoffnung, es kommt auch eine Antwort. Ansonsten schicke ich mal die Tage ein Fax an der normalen Potsdamer nummer für Vertragskunden. Mal schaun.....
Free+Easy Professional Prepaid Tarif gestrichen
-
-
-
Hallo!
Die Wechselmöglichkeit in den Professional Prepaid wurde bis zum 31.7. verlängert, ist aber jetzt komplett eigestellt.
Die Vermarktung wurde schon viel früher eingestellt...
Auch ab November wird sich da nix ändern, der Aktions Weekend ersetzt den Professional Prepaid, danach gibts wieder was neues.
Ich verkaufe z.Zt. aber noch so ca. 20-30 FECs bei eBay die ich schon letzten Monat auf den Professional Prepaid umgestellt habe, bei Interesse PN
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hallo!Die Wechselmöglichkeit in den Professional Prepaid wurde bis zum 31.7. verlängert, ist aber jetzt komplett eigestellt.
Die Vermarktung wurde schon viel früher eingestellt...
Auch ab November wird sich da nix ändern, der Aktions Weekend ersetzt den Professional Prepaid, danach gibts wieder was neues.
Ich verkaufe z.Zt. aber noch so ca. 20-30 FECs bei eBay die ich schon letzten Monat auf den Professional Prepaid umgestellt habe, bei Interesse PN
Interessant, davon war in der Presse gar nichts zu lesen. Zumindest nicht da, wo ich so lese. Da es Professional Prepaid ja aber erst seit Anfang des Jahres gab, war das ja eine ziemlich kurzlebige Sache...
Gruß, Loco!
-
Hallo,
bei teltarif.de kam heute folgende Meldung:
ZitatWährend E-Plus für seine Prepaidkunden seit Monatsbeginn einen neuen Aktionstarif auf Lager hat, ist ein anderes Angebot inzwischen wieder aus dem Programm genommen worden. Wer versucht, über den Tarifmanager unter der netzinternen Kurzwahl 1155 den Tarif Professsional Prepaid auszuwählen, hört lediglich eine Ansage, dass die gewünschte Umstellung nicht möglich ist.
Wie die Händlerhotline des Netzbetreibers auf Anfrage bestätigte, ist der Professional Prepaid-Tarif auch für Neukunden nicht mehr verfügbar. Wer den Tarif schon hat, kann ihn allerdings behalten. Aktuell bietet E-Plus drei Wertkarten-Preismodelle an. Das sind neben dem neuen Aktionstarif, über den wir bereits berichtet haben, der Free & Easy Weekend und Free & Easy Weekday.
Damit ist klar, das es auf regulären Weg den "Prof Prepaid" nicht mehr gibt !
Gruß Kay
-
Das ist wiederrum auch falsch, denn den "normalen" Weekend gibbet es auch ned mehr !
-
Hallo maus0019,
wie schon an anderer Stelle erwähnt, rufe doch einmal die 1155 an und Du hörst folgende Ansage, wenn Du die "5" für Tarifwechsel drückst:
"Wenn Sie Ihren Free&Easy-Tarif wechseln wollen, drücken
für Free & Easy Weekend die 2
für Free & Easy Weekday die 3
für Aktions-Free & Easy Weekend die 5".
Das einzige was es nicht mehr gibt, weil es von E-Plus aus dem Programm genommen wurde, ist der Prof Prepaid. Den alten Weekend-Tarif, wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es "noch" (Nix ist so vergänglich wie der gestrige Tag)
!Gruß Kay
-
Antwort von Eplus:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, der Professional-Prepaid Tarif wurde am 31.07.2003 eingestellt.
Den Free & Easy Weekend-Tarif gab es aber die ganze Zeit und dieser ist selbst-
verständlich immer noch vorhanden (auch nach der Aktion mit dem Professional-Prepaid).Sie erreichen unsere Kundenbetreuung auch telefonisch unter 0177 - 1150.
Ein Fax können Sie an den Anschluss 0331-7 00 31 30 senden oder schreiben Sie uns:
E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach, 14425 Potsdam.Da Ihre Anfrage und diese Antwort durch uns nicht gespeichert werden, bitten wir Sie,
bei eventuellen Rückfragen immer den vollständigen Schriftwechsel mitzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus TeamPS: "Eine zweite Rufnummer, das wäre oft die Lösung. Aber auch eine zweite
Grundgebühr ...? Die Antwort heißt E-Plus Partnerkarte. Mehr erfahren Sie
unter 0177-1000 oder im Internet: http://www.eplus.de."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!