Free+Easy Professional Prepaid Tarif gestrichen

  • Ich schreibe denen jetzt mal eine Email in der Hoffnung, es kommt auch eine Antwort. Ansonsten schicke ich mal die Tage ein Fax an der normalen Potsdamer nummer für Vertragskunden. Mal schaun.....

  • Hallo!


    Die Wechselmöglichkeit in den Professional Prepaid wurde bis zum 31.7. verlängert, ist aber jetzt komplett eigestellt.
    Die Vermarktung wurde schon viel früher eingestellt...
    Auch ab November wird sich da nix ändern, der Aktions Weekend ersetzt den Professional Prepaid, danach gibts wieder was neues.
    Ich verkaufe z.Zt. aber noch so ca. 20-30 FECs bei eBay die ich schon letzten Monat auf den Professional Prepaid umgestellt habe, bei Interesse PN :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

    Samsung Galaxy S10e, S21, S23

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Die Wechselmöglichkeit in den Professional Prepaid wurde bis zum 31.7. verlängert, ist aber jetzt komplett eigestellt.
    Die Vermarktung wurde schon viel früher eingestellt...
    Auch ab November wird sich da nix ändern, der Aktions Weekend ersetzt den Professional Prepaid, danach gibts wieder was neues.
    Ich verkaufe z.Zt. aber noch so ca. 20-30 FECs bei eBay die ich schon letzten Monat auf den Professional Prepaid umgestellt habe, bei Interesse PN :)


    Interessant, davon war in der Presse gar nichts zu lesen. Zumindest nicht da, wo ich so lese. Da es Professional Prepaid ja aber erst seit Anfang des Jahres gab, war das ja eine ziemlich kurzlebige Sache...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo,


    bei teltarif.de kam heute folgende Meldung:


    Zitat

    Während E-Plus für seine Prepaidkunden seit Monatsbeginn einen neuen Aktionstarif auf Lager hat, ist ein anderes Angebot inzwischen wieder aus dem Programm genommen worden. Wer versucht, über den Tarifmanager unter der netzinternen Kurzwahl 1155 den Tarif Professsional Prepaid auszuwählen, hört lediglich eine Ansage, dass die gewünschte Umstellung nicht möglich ist.


    Wie die Händlerhotline des Netzbetreibers auf Anfrage bestätigte, ist der Professional Prepaid-Tarif auch für Neukunden nicht mehr verfügbar. Wer den Tarif schon hat, kann ihn allerdings behalten. Aktuell bietet E-Plus drei Wertkarten-Preismodelle an. Das sind neben dem neuen Aktionstarif, über den wir bereits berichtet haben, der Free & Easy Weekend und Free & Easy Weekday.


    Damit ist klar, das es auf regulären Weg den "Prof Prepaid" nicht mehr gibt !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Hallo maus0019,


    wie schon an anderer Stelle erwähnt, rufe doch einmal die 1155 an und Du hörst folgende Ansage, wenn Du die "5" für Tarifwechsel drückst:


    "Wenn Sie Ihren Free&Easy-Tarif wechseln wollen, drücken


    für Free & Easy Weekend die 2


    für Free & Easy Weekday die 3


    für Aktions-Free & Easy Weekend die 5".


    Das einzige was es nicht mehr gibt, weil es von E-Plus aus dem Programm genommen wurde, ist der Prof Prepaid. Den alten Weekend-Tarif, wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es "noch" (Nix ist so vergänglich wie der gestrige Tag) :D !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Antwort von Eplus:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ja, der Professional-Prepaid Tarif wurde am 31.07.2003 eingestellt.
    Den Free & Easy Weekend-Tarif gab es aber die ganze Zeit und dieser ist selbst-
    verständlich immer noch vorhanden (auch nach der Aktion mit dem Professional-Prepaid).


    Sie erreichen unsere Kundenbetreuung auch telefonisch unter 0177 - 1150.
    Ein Fax können Sie an den Anschluss 0331-7 00 31 30 senden oder schreiben Sie uns:
    E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach, 14425 Potsdam.


    Da Ihre Anfrage und diese Antwort durch uns nicht gespeichert werden, bitten wir Sie,
    bei eventuellen Rückfragen immer den vollständigen Schriftwechsel mitzusenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr E-Plus Team


    PS: "Eine zweite Rufnummer, das wäre oft die Lösung. Aber auch eine zweite
    Grundgebühr ...? Die Antwort heißt E-Plus Partnerkarte. Mehr erfahren Sie
    unter 0177-1000 oder im Internet: http://www.eplus.de."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!