ZitatOriginal geschrieben von account
is etwas OT aber weiss jmd. wie das bei T-Mobile aussieht?
ich hatte früher nen debitel D1 Vertrag wo es noch diese Take 10 Option oder so ähnlich gab (ich glaub bei D1 hieß das anders) die Option fand ich eigentlich net übel. Aus bestimmten Gründen hab ich dann kürzlich debitel verlassen und nen Neu-Vertrag bei T-Mobile gemacht - zu meinem Bedauern musste ich feststellen dass es heute leider nur noch für mich absolut nutzlose Optionen wie t-zones, city und local gibt von denen ich nicht im geringsten profitieren kann ...
Die Tarif Option hiess "Get10" und war IMHO das gleiche wie bei Vodafone.
Zitat
kann ich auch bei D1 in diesen alten Tarif zurückwechseln? - Es gab früher Monate da bin ich kaum über die Take 10 Option herausgekommen hatte also praktisch nur die GG zu bezahlen - wenn ich heute für 5€ tel. habe kommen die ja noch _zusätzlich_ auf die GG drauf - von daher hätte sich auch die Wechselgebühr nach 5 Monaten gerechnet ...
thx
cya
Ein Wechsel in diese Alttarife ist bei T-Mobile soweit ich weiss, leider nicht möglich.
Warum nimmst Du nicht den Relax 50 incl. 50 Gesprächsminuten für 15,00 EUR im Monat? Würde sich bei Dir lohnen. ![]()