T610 und ALS

• Hallo,

weiß jemand ob das T610 ALS (E-Plus Private Line) kompatibel ist und welche Funktionen (Klingeltöne, Anzeige auf welche Nummer ein Anruf eingeht, Möglichkeit des Umschaltens der Leitungen, etc.) unterstützt werden.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß und Danke
    ademero

• Das T610 dürfte wie der Vorgänger ALS supporten, in welcher Form genau weiss ich leider nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das t610 supportet ALS leider nur ankommend ohne auswertung der line. abgehend ist (evtl. noch) nicht möglich

• Folgendes steht dazu in der BDA auf Seite 45:

klick

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ja, evtl. geht das mit der neuesten r1l - soft. mit der vorherigen geht dieser (abgehende) punkt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    ja, evtl. geht das mit der neuesten r1l - soft. mit der vorherigen geht dieser (abgehende) punkt nicht.

In meinem T610 (R1L) fehlt der Menüpunkt auch, liegt dass nicht daran, dass der nur bei ALS freigeschalteten Karten sichtbar ist?!

Mickey09

• also, ich hatte eine als-karte drin. und der menüpunkt war nicht da. normalerweise ist es so, daß, wenn die software es unterstützt, dieser punkt bei einer nicht-als-karte da, aber nicht anwählbar ist. also handelt es sich bei dem entsprechenden punkt in der bedienungsanleitung sicher um eine funktion, die drin sein sollte, aber aus irgendwelchen gründen wieder gesperrt wurde. ich nehme an, daß es in zukünftigen updates wieder drin ist.

• Zumindest beim T68 war es so, dass Du den Menupunkt nur hast wenn Du eine ALS-Karte drinn hast. So erscheint er bei meinem jetzigen Provider (CH Swisscom) überhaupt nicht, wenn ich eine CH Orange Karte drinn habe, welche theoretisch ALS unterstützt aber trotzdem nur eine Linie belegt hat (die bieten den Service "leider" nicht an) erscheint der Menupunkt zum Wechseln auf die zweite Linie schattiert und man hat auch immer dieses blöde Linie1/2 Symbolim StandBy Dsiplay.

Auch wenn ich momentan noch kein T610 mein eigen nennen darf, gehe ich davon aus, dass sich dis beim T610 nicht geändert haben dürfte.

Grus Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!