Anruf von 08003302424 (T-Net-Box) auf T-Mobile-Handy?!?

• Moin zusammen,

heute nachmittag bekam ich in Abwesenheit einen Anruf von der Nummer 08003302424 (das ist die Nummer der T-Net-Box, also des Anrufbeantworters im Festnetz der T-Com).

Was mich wundert:
    1. haben wir bei uns die T-Net-Box nicht konfiguriert und nicht in Verwendung.
    2. läuft der Festnetzanschluß auf meine Freundin und hat damit keine Verbindung zu meiner Handynummer

Kann sich einer von Euch diesen Effekt erklären oder hatte sowas auch schon mal?

Danke und Gruß, Diet

• Da hat sich wohl jemand von seiner T-Net-Box, auf der Du mal angerufen hast, auf Dein Handy weiterverbinden lassen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin,

das wär natürlich möglich ... allerdings ist das ja dann relativ hirnrissig gelöst, wenn die T-Net-Box-Nummer mitgeschickt wird und nicht die des Anrufers :confused:

Naja. Muß mal fragen, ob es der eine, der in Frage käme, wirklich war.

Danke und Gruß, Diet

• Ich kenne es ausschliesslich so, dass die T-Net-Box - Nummer übertragen wird. Schwachsinnig ist das allerdings... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!