Ein neues Handy soll es sein...

• Also das ich keine Ahnung habe, halte ich mal für ein kühnes Gerücht. ;)

Okay, ich mag, kann und will nciht alles wissen, aber wenn meherere P800 kurz hintereinander den Geist aufgeben, oder derart Instabil und Langsam laufen, das ich bald zu Fuß schneller bin, dann prägt das sehrwohl negativ.

Und das die neueren P800 inzwischen besser sind, kann man ja nur erwarten, wenn dem nicht so sein sollte -> *muha* :D

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß

Chris

• Ich denke schon, dass ich Dich verstehe ;)
    Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Übrigens: Ich habe nicht gesagt, dass Du keine Ahnung hast :) Niemand ist vollkommen ;)

So! Friede geblasen :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Ein neues Handy soll es sein...

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Hauptsache es sieht gut aus, ist erschwinglich, hat ein Farbdisplay und ein eingebautes Modem.

Das schreit ja schon fast nach einem Sagem My-X5.

Schlecht aussehen tut es jedenfalls nicht (meine Meinung - subjektiv) und die anderen Punkte sind erfüllt. ;)

Dürfte auch nicht so oft in freier Wildbahn anzutreffen sein - bei den meisten Leuten hat Sagem doch immer noch den Ruf der Ziegelstein-Handys.... :rolleyes:

Er sollte sich wirklich mal äußern - wie sollen wir sonst wissen ob er sich seine Antworten auch abholt?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!