Mobile Phone mit T310: Bitte um Hilfe

• Also ich spiele mich seit fast Zwei Tagen mit Teil herum aber komme einfach auf keinen Grünen Zeig habe schon so ziemlich alles in den Board gelesen und ausprobiert.

Also ich würde gern PhoneBackup; SendFile; Mobil Agent verwenden.
    Ich habe Mobile Phone Monitor Installiert weil der ja mit den Meisten Sachen zusammenspielt was ich so gelesen habe.

Mein Problem Mobile Phone Monitor will das ich einen Modemtreiber Installiere weis aber nicht was ich da genau machen soll.

Mobil Agent gibt mir nur Errors und sonst nix habe da alle Com´s und IRD Verbindungen schon durch aber er will nicht mit dem Handy reden.

Als Datenkabel verwende ich einen USB IR Modul.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und eine Beschreibung schreiben die auch ein Ericsson Neuling versteht.

• Welche SW ist auf deinem T310?
    Abzufragen mit >*<<*<* im Standby-Bildschirm.

War da nicht mal was, dass erst ab einer bestimmten SW geht?
    Oder was das das T300? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

War da nicht mal was, dass erst ab einer bestimmten SW geht?
    Oder was das das T300? :confused:

Du meinst sicher das: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=61928&highlight=r3b ;)

Sendfile ist übrigens nicht nötig, wenn man per IRDA Daten ans Handy schicken will. Dies geht einfach mit dem Kontextmenü aus dem Windoof heraus. (Senden An...)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!