Riesen Problem nach Norton Symstemworks Installation!

• Vorgeschichte:

Ich habe meinen PC auf einer Lan mit einem Virus infiziert.

Leider hatte ich kein Antivirenprogramm, und ich konnte nachträglich erst Norton Symstemworks mit Norton Antivirus installieren.

Nachdem ich das Programm installiert hatte, stürzte der PC sofort ab, weil die CPU zu 100% ausgelastet war.

Mit Müh und Not habe ich es nach längerem Warten doch geschafft, das Programm zu deinstallieren.

Seit neuestem hab ich mir das kostenlose Norman Antivirus Programm auf der Platte installiert und das hat den Virus fürs erste beseitig.

Leider hatte ich zwischendurch nochmal Norton installiert, dies lief bei mir im Hintergrund ganz gut - bis gestern.

Heute morgen habe ich den PC neu hochgefahren und das gleiche Problem mit der 100% Auslastung kam wieder.

Allerdings gibt es keinen Weg mehr, das Programm zu löschen, über Symstemsteuerung geht es komischerweise nicht und ich muss die CD von Norton im CDRom Laufwerk starten lassen, allerdings stürzt der PC sofort ab,weil immer die CPU zu 100 % ausgelastet ist , der Lehrlaufprozess ist fast konstant bei 99 %

ich habe keine ahnung was ich noch machen soll , leider habe ich verpasst, 4000 Emails zu backuppen , daher kommt eine neuformatierung fürs erste nicht in frage.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

ich habe echt keine ahnung was ich noch machen soll :(

Dankeschön schonmal !!:)

• Hast du mal versucht im abgesicherten Modus zu booten und dann zu deinstallieren?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!