ich habe letztes jahr ein debitel e-plus professional vertrag bei der damaligen aktion von inwa abgeschlossen.
seit dem habe ich mit dem debitel verein nur probleme
zunächst fing es an das ich ein jamba abo "aufgebrummt" bekam.
dies lies sich nach einigen telefonaten und e-mails mit mühen lösen (stornieren)
nur witzigerweise wurde im gleichen zug meine rechnung auf onlinerechnung umgestellt. als ich dann wieder die kostenpflichtige hotline bemühte sagte man mir ich hätte doch rechnung online verlangt (interessant)
nun gut das auch wieder rückgängig gemacht.
nach einiger zeit bemerkte ich, das ich mit dem handy nicht ins ausland anrufen konnte (wahrscheinlich im ausland auch nicht roamen)
dann fing die story wieder an,
bis heute habe ich 6 mal die hotline angerufen (lustige 10 minuten wartezeit minimum jedesmal bei 12 c/min) und immer jemand anderes gehabt der mir versprochen hat das in 24 stunden freigeschaltet wird.
aber nie ist was passiert.
auf debitel war ich schon vorher sauer, aber jetzt ist es der letzte dreckshaufen für mich.
gerade habe ich wieder angerufen, zuerst hat es paar mal lange geklingelt und niemand hat abgehoben. danach haben sie ein band aufgelegt, wonach es angeblich probleme gäbe. (ich schätze mal arbeitsfaulheit ist das problem)
was soll ich noch machen? einen brief schreiben? mit fristloser kündigung drohen?
eigentlich ist es ja betrug, ich habe beim abschluss des vertrages ausdrücklich roaming angekreuzt. was soll ich mit nem professional tarif, mit dem man nicht mal roamen darf?