Was machen die da schon großartig?
Zwei Menschen, die Körperschmuck tragen und sich küssen... ich kann dem nichts außergewöhnliches abgewinnen :confused:
Egal auf welche Musik-, Glaubens- oder Sexualkultur du auch immer anspielen willst, diese Menschen haben offensichtlich Spaß daran und es gibt nichts was man dagegen haben könnte.
Ich will keine Vermutung anstellen was die da tun aber wenn die sich die Genitalien piercen oder sich auspeitschen, ihnen scheint es freude zu machen und wer sagt, dass es dir nicht auch Spaß macht.
Mal ausprobiert?
@BB007: Das mit den sozialen Gruppen ist eine Verallgemeinerung, die ich schlicht und ergreifend so nicht zulässig ist.
Vielleicht ist der Herr da rechts da Bankkaufmann und die Frau Altenpflegerin? Never judge a bool by its cover - sollte eigentlich klar sein.
Ansonsten plädiere ich wegen Sinnfreiheit auf das Schloss ![]()
Edit: Nach dem betrachten der anderen Bilder erhärtet sich der Verdacht, dass das einfach nur Punks sind. Linke, rechte... mir egal.
Die tun einfach nur das was wir auch dieses WE beim Camp machen. Sich treffen weil sie eine gemeinsame Richtung haben.
-SF³