Was haltet ihr von solchen Menschen?

• Was machen die da schon großartig?

Zwei Menschen, die Körperschmuck tragen und sich küssen... ich kann dem nichts außergewöhnliches abgewinnen :confused:

Egal auf welche Musik-, Glaubens- oder Sexualkultur du auch immer anspielen willst, diese Menschen haben offensichtlich Spaß daran und es gibt nichts was man dagegen haben könnte.
    Ich will keine Vermutung anstellen was die da tun aber wenn die sich die Genitalien piercen oder sich auspeitschen, ihnen scheint es freude zu machen und wer sagt, dass es dir nicht auch Spaß macht.
    Mal ausprobiert?

@BB007: Das mit den sozialen Gruppen ist eine Verallgemeinerung, die ich schlicht und ergreifend so nicht zulässig ist.
    Vielleicht ist der Herr da rechts da Bankkaufmann und die Frau Altenpflegerin? Never judge a bool by its cover - sollte eigentlich klar sein.

Ansonsten plädiere ich wegen Sinnfreiheit auf das Schloss ;)

Edit: Nach dem betrachten der anderen Bilder erhärtet sich der Verdacht, dass das einfach nur Punks sind. Linke, rechte... mir egal.
    Die tun einfach nur das was wir auch dieses WE beim Camp machen. Sich treffen weil sie eine gemeinsame Richtung haben.

-SF³

• In einem Buch über die 80er Jahre wurde dieser damals erstmalig aufkommende Trend als "Selbstverstümmelung" bezeichnet - das trifft es m.E. ganz gut.
    Auch wenn ich niemanden deswegen verurteilen möchte, wirklich verstehen kann ich diese Leute nicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leute, die so aussehen, gehören halt nun mal in aller Regel gewissen sozialen Gruppierungen an, und gegen DIE hab ich durchaus was...

Du muss ich dir leider Recht geben. Wobei ich denke dass das in diesem Fall nicht zutrifft bzw sowas nicht auf dem Foto erkennbar ist.

Oder wollte uns Bnet etwas anderes mit dem Foto vermitteln und weiss womoeglich mehr ?

• ich finde das Bild ekelig..

Die Zähne von dem Typen und die wahrscheinlich Glatze von der Frau :o

Die Stacheln sind asozial, passen nicht in unsere soziale Gesellschaft.

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Die Stacheln sind asozial, passen nicht in unsere soziale Gesellschaft.

TT-Stilblüten wie sie archiviert gehören :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leute, die so aussehen, gehören halt nun mal in aller Regel gewissen sozialen Gruppierungen an, und gegen DIE hab ich durchaus was...

Quark. Die meisten Leute die so aussehen, sind eigentlich ganz normale Menschen, die sich nur von der grauen Masse abheben wollen. Der prozentuale Anteil der wirklich zu irgendwelchen zweifelhaften Gruppierungen gehörenden ist verschwindend gering, aber es fallen natürlich diese meist umso mehr auf und prägen den Ruf der ganzen Szene nachhaltig. In meiner Jugend bestand mein Freundeskreis zu 95% aus Punks, Grufties, Skins und so weiter, und komischerweise fällt es mir viel leicher als den meisten "Normalbürgern", in jedem Menschen erst mal ein Individuum zu sehen, und ihn nicht sofort nach dem Aussehen zu schubladisieren. Glaub mir: unter allen Arschlöchern auf dieser Welt ist der Anteil derer, denen man es ansieht, so ziemlich gegen Null tendierend.

Gruß, Blackshine

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Man beachte das Piercing am Kin der ber beiden, ich denke mal es ist 1. Piercing das sie zusammenhält.

Ich denke da denkst du falsch. ;) :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Man beachte das Piercing am Kin der ber beiden, ich denke mal es ist 1. Piercing das sie zusammenhält.

Man beachte vor allem deine Beschränktheit und Intoleranz :flop:
    Du bist doch noch jung. Bist du in einem Bayerischen Dorf mit Kruzifix über der Tür aufgewachsen?

Das Piercing ist einfach nur ein Piercing der Frau im Bereich Unterlippe/Kinn :rolleyes: Mach dir doch mal die Mühe und schau dir andere Bilder aus dem Verzeichnis an.

Edit: Blackshine: Ich stelle da eine kleine Inkosistenz zwischen deiner Sig und deiner Meinung fest :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    @BB007: Das mit den sozialen Gruppen ist eine Verallgemeinerung, die ich schlicht und ergreifend so nicht zulässig ist.

Daß es eine Verallgemeinerung ist, die sicher nicht in jedem Falle zutreffend ist, war und ist mir durchaus klar.

Zitat

Vielleicht ist der Herr da rechts da Bankkaufmann und die Frau Altenpflegerin? Never judge a bool by its cover - sollte eigentlich klar sein.

Ich denke, da irrst Du. Ich halte es für absolut ausgeschlossen, daß eine Bank oder irgend ein anderes Unternehmen so jemanden in einer Position beschäftigt, wo derjenige welche mit Kunden in Kontakt kommt. Und ganz ehrlich - zu Recht. Ich würde mich von so jemandem in einer Bank abgestoßen fühlen und mir einen anderen Berater wünschen.

Bates: Piercings und dieses Gestachel sind - jedenfalls für mich - ein Unterschied. Andererseits - OK, ich kann z.B. auch nix mit Zungen- oder Lippenpiercings anfangen und würde - um beim obigen Beispiel zu bleiben - in einer Bank dann auch lieber eine andere Kundenberaterin haben wollen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!