hi,
ich würd gern eure meinung zu diesem remix hören...
edit : bin mir wegen des copyrights nich sicher ; haben ja eigentlich nur resampled...
is das club tauglich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich würd gern eure meinung zu diesem remix hören...
edit : bin mir wegen des copyrights nich sicher ; haben ja eigentlich nur resampled...
is das club tauglich ?
ist nicht schlecht ![]()
abere club tauglich ?! das kann ich nicht entscheiden ...
ich finde ihn aber wirklich gut, du alter mixer
*duck und weg*
Hört sich sehr nach Copyright-Verletzung an
.
Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hört sich sehr nach Copyright-Verletzung an.
Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.
ok...bin mir nich sicher ![]()
supi!
gerade der anfang ist genial!! :top:
fire
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.
Nehmen wir mal an er würde den Link stehenlassen - was wäre dann? Das Forum kann ja nichts dafür, so lange nur ein Link zu der Datei von einem User gepostet wird...oder sehe ich das falsch?
Es gibt tausende von Hobby-DJ Seiten im Internet auf denen die DJs ihre Remixe zum Download anbieten...
Eine Urheberrechtsverletzung wird nicht dadurch "besser", dass sie zig-tausendfach begangen wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!