Wie findet Ihr diesen track ?

• hi,

ich würd gern eure meinung zu diesem remix hören...

edit : bin mir wegen des copyrights nich sicher ; haben ja eigentlich nur resampled...

is das club tauglich ?

xxx

• ist nicht schlecht :)

abere club tauglich ?! das kann ich nicht entscheiden ...

ich finde ihn aber wirklich gut, du alter mixer :D *duck und weg*

• Hört sich sehr nach Copyright-Verletzung an :rolleyes:.

Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hört sich sehr nach Copyright-Verletzung an :rolleyes:.

Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.

ok...bin mir nich sicher :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian Wenn Du nicht _alle_ Recht an den verwendeten Teilen hast, nimm den Link bitte raus.

Nehmen wir mal an er würde den Link stehenlassen - was wäre dann? Das Forum kann ja nichts dafür, so lange nur ein Link zu der Datei von einem User gepostet wird...oder sehe ich das falsch?

Es gibt tausende von Hobby-DJ Seiten im Internet auf denen die DJs ihre Remixe zum Download anbieten...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Eine Urheberrechtsverletzung wird nicht dadurch "besser", dass sie zig-tausendfach begangen wird...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!